derverlassene81
- 54
- 1
- 17
derverlassene81
Zitat von Redpill:Wünsche dir Kraft ohne Ende. Aber warte mal ab....da fährt deine Ex mit 250 km/h auf eine Wand zu. Das endet in einem Fiasko. Die beiden haben mehr ...
derverlassene81
Zitat von Redpill:@derverlassene81 ja,die Limerenz...es gab Kriege Mord und Totschlag .Auch jeder Sonnenschein gerät unter Wolken und Schatten...Warte mal ab.... ...
derverlassene81
derverlassene81
derverlassene81
Zitat von unbel Leberwurst:Wo sind denn die Kinder?
Zitat von derverlassene81:Die große ist in einer Wohngruppe. Die ist beim ersten Umzug total abgedreht weil meine Frau die sehr oft alleine gelassen hat. Hat sich die falschen Freunde gesucht, Alk. Drog. Ritzen. Ist aber jetzt stabil. Die kleine hat sie mitgenommen. Die kommt aber jeden Montag und jedes 2. Wochenende
derverlassene81
Zitat von unbel Leberwurst:Und das ist so ok für Dich, dass sie die jüngere mitgenommen hat?
Zitat von derverlassene81:Nein natürlich nicht. Aber im Moment kann ich noch nicht viel machen. Freiwillig wird sie mir die nicht lassen
derverlassene81
Zitat von unbel Leberwurst:Äh, warum kannst Du nicht viel machen? Ist es immer noch ein Automatismus, dass die Kinder zur Mutter gehören?
Zitat von derverlassene81:Das wird ein riesen Drama werden aber ich bin dabei das vorzubereiten. Die kleine soll ja auch weiter bei mir gemeldet bleiben damit sie weiterhin in die gewohnte Schule kann. Sie wohnt aber jetzt 15km weit weg. Wird von der Mutter jeden Morgen zur Schule gebracht. Alles total unüberlegt von ihr aber...
derverlassene81
Zitat von unbel Leberwurst:Naja, die Grenze hättest Du eigentlich schon setzen können, bevor sie es mitgenommen hat... Hatte sie die Kleine bei der ersten Trennung auch bei ...
derverlassene81