Zenith
- 13
- 1
- 9
Zenith
Hope26
Zitat:- hat mein Ex mir auch gesagt .So eine Aussage ist Nonsens. Denn wieviele Jahre willst du warten, immer allzeit bereit ?vielleicht findet dann man wieder zusammen.
Algarve09
Zitat von Hope26:Mittlerweile ist meine Meinung, dass man um seinen Partner nicht kämpfen soll, wenn er gehen will.
Algarve09
Zitat von Zenith:Wir hatten vor 2 Wochen erst wieder Gespräche wo Sie mir Hoffnung macht wie z.b.: Vielleicht finden wir nochmal zusammen, sie legt einen Stop ein beim Anwalt, Sie weiss nicht ob das auch klappt mit ihm usw.
2 Tage später war das ganze aber wieder hinfällig. Sie ist sich plötzlich sicher dass das mit ihm Zukunft hat.
Zenith
Algarve09
Hope26
Zitat:, aber dann hättest du deine Kinder nicht. Und sind sie es nicht wert.......?.besser wäre es auch gewesen Sie wäre gegangen BEVOR die Kinder auf die Welt gekommen sind.
Zenith
Algarve09
Zitat von Zenith:Die letzten zwei Tage war Sie mit ihrem neuen in der Erding Therme in München inkl. Übernachtung. Die Kinder waren bei mir. Das waren wunderschöne Stunden mit den Kindern. Als Sie gestern Abend heim kam, haben wir uns kurz unterhalten. Jetzt will sie von Montag auf Dienstag wieder irgendwo mit dem Typen übernachten allerdings mit Kindern. Auf die Frage was mit dem Kindergarten ist.....Ach der eine Tag wo die fehlen geht schon.
Da gehts doch schon los. Wie wird das wenn die beiden in der Schule sind?
Zenith
Zenith
ehemVerlasserin