Kekselfe
- 495
- 3
- 342
Caddia77
Zenith
Zitat von Kekselfe:Du bist nicht nur räumlich viel zu nah dran, sondern auch vom Kopf her...
Zenith
Zitat von Caddia77:Und er kann sich auch dort ins gemachte Nest setzen.
ehemVerlasserin
ehemVerlasserin
Zitat von Zenith:Zitat von Caddia77:Und er kann sich auch dort ins gemachte Nest setzen.
Hm...eher umgekehrt. Er ist ja selbstständig und hat genug Geld auf Seite. Sie betont zwar immer dass er nichts zahlt aber das kann sie dem Christkind erzählen. Kenn ja ihre Finanzen und krieg mit was sie sich alles kauft und bestellt. Zumindest einen Teil davon. Alleine davon müsste das Konto schon rote Zahlen aufweisen.
abteilungmann
Zitat von Zenith:Zitat von Caddia77:Und er kann sich auch dort ins gemachte Nest setzen.
Hm...eher umgekehrt. Er ist ja selbstständig und hat genug Geld auf Seite. Sie betont zwar immer dass er nichts zahlt aber das kann sie dem Christkind erzählen. Kenn ja ihre Finanzen und krieg mit was sie sich alles kauft und bestellt. Zumindest einen Teil davon. Alleine davon müsste das Konto schon rote Zahlen aufweisen.
ehemVerlasserin
Zitat von Nathan-2:Du hast es erfasst. Sie links liegen lassen. Sag ihr sie soll sich mit ihren Wünschen an den Neuen wenden denn schliesslich ist er ja auch für das Vergnügen zuständig. Dass du dich um deine Kinder kümmerst in so einem Fall ist ja OK, aber der Rest ist nicht deine Sache.
Algarve09
Zitat von Zenith:Hab ihr dann fix noch Duschgel, Zahnbürste und Zahnpasta gekauft und habs ihr ins Krankenhaus gebracht. Nicht mal ein Hallo geschweige ein Danke.
Wie kann man nach 16 Jahren nur so zu einem sein? Ich habe ihr in den 16 Jahren NICHTS böses getan. Nicht belogen, betrogen oder sonstwas. Sie trennt sich von mir, hüpft mit dem nächsten gleich in die Kiste, führt eine Beziehung mit ihm und ich werde behandelt wie Müll.
ehemVerlasserin
Zitat von Zenith:wie soll ich zukünftig mit sowas umgehen? Links liegen lassen, ignorieren?