Hallo Mukwuruk,
ich lese es geht bergauf mit dir. Das freut mich sehr für Dich. Das Deine Frau dich einlädt, dann wieder doch nicht, ist wohl eher als Unsicherheit zu werten, als dich zu verarschen. Ich habe diese Phase auch durch. Ihr Selbstbewußtsein wird aber bald zurück kehren, so ist das jedenfalls bei meiner Madam. Ich habe trotz allem den höflichen und fairen Umgang fortgesetzt, mit dem Erfolg, dass wir uns auf Unterhalt, Möbel, Besuchszeiten ohne Anwälte und kritische Titel einigen konnten. So bleibt doch einiges mehr als der Selbstbehalt, was mir etwas Luft zum Atmen lässt. Meine Kinder kann ich 1x Woche sehen, da hat sie nähmlich Spätdienst. Ein WE sind die Kinder bei Ihr, wo ich dann 1 Tag zu Besuch da bin und ein WE sind die Kinder bei mir. So sehe ich die Jungs nicht nur alle 2 Wochen, was es für die Jungs und auch für mich etwas leichter macht....hoffe ich. Ich hoffe nur, dass wir das Thema Scheidung auch halbwegs sauber abwickeln können. Sie will nicht mehr zu mir zurück und nach dem was passiert ist, kann ich emotional nicht mehr zu Ihr zurück. Damit sollten die großen Emotionen aus dem Spiel bleiben, was so denke ich, eher vorteilhaft ist.
11.07.2013 14:29 •