Hallo ihr Lieben,
in den letzten Wochen habe ich mir viel hier durchgelesen, mir aber irgendwie nicht so richtig getraut meine Geschichte selbst einmal mitzuteilen. Da hier doch recht viele meinten, dass Ihnen das Mitteilen und Austauschen mit Anderen geholfen hat, wollte ich nun auch mal meine Geschichte schreiben in der Hoffnung wieder Kraft oder Tipps oder ähnliches zu erhalten.
Mein Freund trennte sich am 06.08. diesen Jahres von jetzt auf gleich mit dem Satz wir gehen von nun an getrennte Wege per Sms von mir, nach 3,5 Jahren..ich verstehe die Welt nicht mehr. Ein Tag später bin ich zu ihm, damit er mir einiges erklärt, hab ich gehofft. Nach ein paar Worten meinte er dann, er stehe zwischen den Stühlen, er hätte jemand neues kennen gelernt, wo Gefühle entstanden sind. Am gleichen Abend verbrachte Sie bereits den Abend bei ihm. Die zwei sah ich dann am nächsten Morgen bei uns in der Stadt beim Bäcker...Zu der Zeit hatten wir beide Urlaub, weil wir auf ein Festival gemeinsam fahren wollten. Ich fuhr den nächsten Tag allein mit einer Freundin um den ersten Schock erstmal zu verarbeiten. Ein Tag später fuhr er uns hinterher und stellte sich genau neben uns mit seinem Auto - ohne ihr - das ganze Wochenende tat er auf einmal so, als ob wir wieder zusammen wären oder zumindest so als ob es ihmmit ihr Leid tut und wir das wieder gerade biegen können, wir verbrachten das Wochenende zusammen, Tag und Nacht. Sonntag fuhren wir zusammen heim, sahen uns dann auch Montag und den darauffolgenden Freitag. Trotzdem war die Neue jeden Tag nach diesem Festival auf einmal bei ihm. Dann meinte er auf einmal die sind zusammen und ich solle mich nicht weiter einmischen.
Ich machte also alles, was anscheinend falsch war, rief ihn an, schrieb ihm Briefe und SmS, jeden Tag , klingelte bei ihm. Wir telefonierten jeden Abend - redeten nicht über unsere Beziehung aber darüber wie es uns gefühlsmäßig geht usw...er meinte er liebt mich noch, ich wäre in seinem Herzen und er denkt auch oft an mich, gibt ihr aber die Chance für eine neue Beziehung.Am Anfang redete er auch so schlecht über Sie, er würde merken, dass Sie ein wenig dumm sei, es nicht das gleiche ist wie mit mir, er ständig in ihrer Gegendwart nur von mir redet und Sie deswegen auch schon böse und beleidigt war.
Mittlerweile haben wir nur noch sporadisch Kontakt, wir sehen uns zwar jeden Tag, weil er genau gegenüber von mir wohnt aber reden tun wir nicht mehr miteinander. Als ich ihn dann letzte Woche Dienstag anrief, fragte ich ihn warum es so gekommen ist, warum er nahtlos zu einer anderen geht und mir das antut, obwohl doch vorher bei uns alles gut war, wir sogar Urlaub eine Woche vor Trennung zusammen gebucht hatten usw... er meinte, was ich denn noch will, was er denn auf sowas antworten soll, er weiß es nicht ich soll akzeptieren das er eine neue hat und mir auch jemand anderen suchen. Wie kann jemand so kalt und herzlos sein? Ich meinte dann, dass er Sie doch auch anlügt, er sich ja weiterhin mit mir getroffen hat, wir S. hatten obwohl Sie da schon mit ihm zusammen war und Sie sich ja angeblich schon ein ich liebe dich gesagt hatten, er meinte dann ich soll mich ja nicht zwischen denen reinhängen, mir solche Geschichten nicht ausdenken. Seine neue schrie dann im Hintergrund, dass ich krank wäre, eine Trennung nicht akzeptieren kann und ich mir ein Hobby suchen soll, nur weil ich sowas nicht verkraften kann...
Mittlerweile weiß ich, dass Sie Ihren Freund nach über 2 Jahren auch aus dem Nichts verlassen hat für meinen Freund. Hält denn sowas? Meint Ihr, dass so ein Start in eine neue Beziehung Zukunft hat? Die wirklich schon von Liebe sprechen können? Viele oder alle raten ja hier von einer Kontaktsperre, aber irgendwie halte ich das nicht aus, nach dem Telefonat wo Sie sich dann mit reingehangen hat, war ich so sicher, dass es das nun war und ich mich nicht weiter erniedrigen lasse und stark bleibe, aber heute bin ich schon wieder total am Ende, würde am liebsten nach Arbeit bei ihm klingeln gehen..Wie halte ich das denn nur durch? Eine Beziehung, wo beide Ihre Partner einfach so verlassen, weil Sie auf einmal etwas Neues kennen gelernt haben, sich gegenseitig auch so anlügen usw. kann doch nicht halten? Denn Sie wird sicher nicht wissen, dass wir weiterhin Kontakt hatten und uns getroffen hatten bei ihm zuhaus usw...Was soll ich nur machen?
Dann ist da dieses ständige Kopfkino, ständig sehe ich Ihr Auto bei ihm, anscheinend hat sie keine Arbeit und immer Zeit bei ihm zu sein. Ständig denke ich nur daran, dass ich zuhaus oder auf Arbeit nur am weinen bin und fertig bin, nichts esse usw aber er Ausflüge und Spaß mit der hat und er sich absolut keine Gedanken darüber macht was er angerichtet hat...Er meinte auch einmal in der Zeit, vielleicht merkt er in paar Monaten, dass es falsch war und die beiden doch nicht zusammen passen, denkt ihr solche kommen dann wehmütig angekrochen? Habt Ihr Erfahrungen damit? Was macht man denn gegen dieses sch*** Kopfkino?
Ich danke euch zumindest schon mal fürs durchlesen
17.09.2012 10:07 •