Nostraventjo
- 88737
Nostraventjo
Zitat von Mutti:Danke, das Problem ist nur das ich den Kredit allein unterschrieben habe und er nicht wegen schlechter Schufa. Kann da rechtlich nichts machen. Bin die blöde und muss zahlen
Gracia
Zitat von Mutti:.Ich habe 12000 Euro für ihn aufgenommen. Damit hat er die gröbsten Löcher gestopft. Finanzamt, PKV, Versicherung usw. Er war selbständig. Nun ist er im Angestelltenverhältnis
Zitat:Er hat sogar ein P Konto und Pfändung. Was das jetzt noch alles offen ist, weiß ich nicht. Er bekommt Inkassobriefe und gelbe. Habe einen Stapel ungeöffnet bei ihm im Büro gefunden. Monate alte Briefe.
Gracia
Zitat:Wo ist das Geld hingeflossen? Ist das ganz weg? Man kann sicher nach vollziehen wohin es gelaufen ist, ihr habt es doch nicht bar abgehoben. Also lässt sich die Sache klären. Ab damit zur Beratung und evtl zur bank. Evtl.dann zum Anwal
JaAberNein
Zitat von Mutti:Ich habe den Kredit aufgenommen und ihm die komplette Summe auf seinem Konto überwiesen. Damit hat er dann die schlimmsten Gläubiger ruhig gestellt und die anderen Gläubiger hat er monatlich gefüttert
Mutti
Zitat von JaAberNein:
Da ist das Geld
Mutti
Zitat von Gracia:.
12000---- das ist aber ganz schön viel für eine Mutti mit 2 so kleinen Kids , die Rückzahlungen müssen ja so gestaffelt sein, dass du das mit deiner eigenen Berufstätigkeit zurückzahlen kannst .
PKV fällt ja jetzt schonmal weg und Versicherungen auch. Wenn du sonst noch was für ihn zahlst kfz oder so alles kündigen .
Was ist denn ein P Konto ?
Monate alte Briefe, er hat also schon länger nix gezahlt und du hast das nicht bemerkt, warst nie in seinem Büro . Du bist irgendwie viel zu vertrauensselig und hast nicht nachgehakt und dir die Papiere zeigen lassen, da musst du in Zukunft dran arbeiten.
Angi2
Zitat von Mutti:Ihr soll er erzählt haben, dass wir schon seit einem Jahr getrennt wären.
Angi2
Zitat von Mutti:Am meisten ärgert mich, dass ihm unsere Kinder so egal sind. Er müsse sie nicht alle 2 Wochen sehen. Was ist das für ne Aussage?! Aber neue Familie gründen wollen. Nach 2 Monaten Beziehung. Ich war soooo blöd. Auch mit dem Kredit, den ich alleine unterschrieben habe
Mutti
Zitat von Angi2:
Bei dir scheint für ihn nichts mehr zu holen zu sein, also sucht er sich die Nächste, und er wird es wahrscheinlich solange tun, solange es Frauen gibt, die auf ihn hereinfallen. (sorry für die offenen Worte)
Gracia
Zitat von Mutti:Ich habe den Kredit aufgenommen und ihm die komplette Summe auf seinem Konto überwiesen.
Zitat:Damit hat er dann die schlimmsten Gläubiger ruhig gestellt und die anderen Gläubiger hat er monatlich gefüttert
EchtJetzt
Gracia
Zitat von Mutti:Genau, da ist das Geld. Oder besser gesagt, war das Geld