Heute geht's mir gar nicht gut...ich habe den Papa meiner Tochter zufällig getroffen, nachdem wir beim Arzt waren...wie gingen zum gemütlichen Frühstück und da stand er...
Meine Kleine ist jetzt 4 und wir hatten leider nie, obwohl ich so ziemlich alles durch probiert habe, eine fixe Regelung wie und wann die zwei sich sehen...so wie er es eben die zehn Jahre mit mir auch hielt. ..er kam und ging, kam und ging, schlief bei und mit mir und meldete sich dann wieder nicht...aber darüber hab ich eh irgendwie mein Herz schon ausgeschüttet. ..ein elendes on off wobei ich meinen ganzen selbstwert und glauben verloren habe
Heute, ein halbes Jahr nach dem endgültigen Cut meinerseits und dem ewigen Chaos dass er sich aussucht ob er unsere Tochter nun sehen mag oder nicht, gibts schon Momente wo es mir wirklich besser gibt....ABER
So was wir heute, das steh ich fast nicht mehr durch das hatt ich schon tausend mal...sehen, Kopf schaltet aus, Herz tut weh, Hoffnung bis zum Umfallen
Rational denken, Fehlanzeige. ..kennt das einer. .?
Bin total am Boden zerstört, wann geht diese Wucht endlich vorüber. ..er im übrigen hat sich so Verhalten wie vermutlich immer schon. nur hab ich das nie gesehen..oder wollen ..kurz und bündig, völlig desinteressiert ( hört nicht zu, gähnt tausend mal,wechselt unterm reden das thema) trotzdem hat er so kleine zum Essen bei sich eingeladen ( zu uns kommt er eben seit einem halben Jahr nimma, mal ist er 2x die Woche da gewesen, dann wieder 3 Wochen ned)
Hab sie dann um 17:00 gebracht...und ich schwöre, Desinteresse in Person
Zwei seiner anderen drei Kinder waren an da, ich bleibe normal nicht mehr, heute keine Kraft zu gehen. ..das Bild von ihm wie folgt
Während des Essens immer schon ein Gestöhne, ein Gejammer, er wird krank. Ihm ist alles zuviel, er muss sich dann hinlegen macht er dann auch Fernseher an und da schaut er dann rein. ..obwohl er seine Kinder Wochenlang!nicht sieht ja und nach zwei Stunden samma dann alle heim Bravo
Sei noch über ihn gesagt, er nimmt sich für alle anderen Zeit, Kraft und hat gute Laune. ..mit die Jungs zum darten und auf a B., bei anderen ist er der energiegeladene powerprotz, der tolle Hecht. ..auch bei anderen Frauen ( sage nur whatts App,dass das Handy qualmt)
Und das macht's mir und auch all seinen Kindern so schwer. ..er ist unerreichbar, völlig uninteressiert und hat so gut wie nie Zeit, meldet sich Weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten. ..was soll denn der Sch..... dass er die Kinder dann überhaupt einlädt, wenn er die dann ignoriert. ..wie gesagt mit gegenüber zehn Jahre lang so Verhalten
Kennt das hier jemand...? Das ist sooo schmerzhaft immer und immer wieder dieser Wahn ..wie der letzte Dreck gehts einem da....und zum Abschluss heute, kaum sind wir am fahren ( nach demonstrativen gegähne und gestöhne) springt der Gute auf und eilt von dannen...zum Dart. ...uns hat's das Hirn raus gehauen
Bitte kann mir hier jemand helfen und mir ein wenig zur Seite stehen...Heute ist's mir definitiv zu viel