BlueEyeWolf
- 88549
BlueEyeWolf
Arnika
BlueEyeWolf
Juppiyeahhh
Puppenmama5269
Zitat von Juppiyeahhh:..das erleben Weiber auch jeden Tag....erfahren plötzlich, dass der ach so heiß geliebte Typ schon wieder bei der Ex im Bett war.
Sei froh, in HH keinen Arbeitsvertrag unterschrieben zu haben! Lösche alle Kontakt-Kanäle was diese Olle und ihre Schwester und was weiß ich betrifft.
Beruhige Dich, und in paar Wochen kuckst Du nach anderen Frauen in Deiner Umgebung. Und wenn da keine sind, mußte eben wieder ins Internet und pokern.
Ich hätte auf solch einen Schmarren gar keine Lust...
Kannste nicht einfach in Ruhe in Deiner Wohnung weiterleben und arbeiten gehen? Was versprichst Du Dir denn von Beziehungen? So ein grandioser Unfug, man! Lebe selbständig und allein in Deiner Unterkunft! Damit bist Du auf sicherer Seite, alles andere führt in den finanziellen und emotionalen Untergang.
Sonnenblume1981
Zitat von _Tara_:Verständnisfrage: Du lebst mit Deiner Partnerin zusammen, wolltest aber zu einer Frau nach Hamburg ziehen? Hattest also eine Affäre mit der Hamburgerin?
Hättest Du Deinen Sohn da mitgenommen? Wusste Deine Partnerin von der anderen Frau und Deinen Plänen, nach Hamburg zu gehen?
Oder hab' ich hier irgendwas komplett missverstanden?
BlueEyeWolf
Sonnenblume1981
Zitat von BlueEyeWolf:@_Tara_
Meine Partnerin wusste von meinem Plan, zu dieser Frau nach Hamburg zu gehen. Meinem Sohn habe ich es angeboten mitzukommen, aber er hat das kategorisch abgelehnt.
mcteapot
Zitat von BlueEyeWolf:Meinem Sohn habe ich es angeboten mitzukommen, aber er hat das kategorisch abgelehnt.
Puppenmama5269
KBR
Puppenmama5269