45

Ausgenutzt und abserviert

S
Keine Ahnung ob man auf so etwas überhaupt antworten sollte !

04.10.2022 12:25 • #91

VictoriaSiempre
Zitat von Scalido:

NEIN!

04.10.2022 12:27 • #92

A

Ausgenutzt und abserviert

x 3

Vienne
Zitat von Scalido:
@FrauDrachin er hat sich gemeldet. Stichpunktartig . Das ich dümmer sei als eine schei. und absolutes Desinteresse derzeitig nicht gemerkt hätte . Getan hat er dies nur damit ich nicht maule sich mit mir zu treffen . Und er sich im Nachhinein wünschte ich hätte ihn in Ruhe gelassen . Abschlusssatz: er hätte das ...

O.M.G.

Das ist das Allerletzte.... unglaublich....bitte streich diesen Typ sofort aus deinem Leben.

Er hat nicht einen deiner Gedanken verdient.

04.10.2022 12:47 • #93

Hansl
Ich bin fassungslos, daß diesesr widerliche Typ hier noch diese weibliche Aufmerksamkeit bekommt.

04.10.2022 12:51 • #94

G
Zitat von Scalido:

Nö, das stachelt dann vielleicht noch weiter an.

04.10.2022 13:23 • #95

FrauDrachin
Zitat von Scalido:
er hat sich gemeldet. Stichpunktartig . Das ich dümmer sei als eine schei. und absolutes Desinteresse derzeitig nicht gemerkt hätte . Getan hat er dies nur damit ich nicht maule sich mit mir zu treffen . Und er sich im Nachhinein wünschte ich hätte ihn in Ruhe gelassen . Abschlusssatz: er hätte das nicht geplant sei mit der neuen nicht zusammen ( was mich allerdings einen schei. angehen würde ) und das war seine letzte Nachricht ich solle aus seinem Leben für immer verschwinden und mein Maul halten …

Aus Desinteresse halte ich eine Fernbeziehung über 100km aufrecht. Genau.
Der Kerl hat wirklich schwer einen an der Waffel.

04.10.2022 14:29 • #96

S
Also ich habe nicht geantwortet auf gar nichts auf einmal kam ein Schwall von Emails mit den heftigsten Dingen nochmal oben drauf . Er wollte mich nie und ich sei zu doof gewesen dies zu merken . Ich sei ihm gegen seinen Willen hinterhergelaufen und hätte ihn wie ein Serientäter nicht zufrieden gelassen obwohl er das nie mit mir wollte . Das einzige was ganz gut war war die Optik . Den Rest mochte er nicht .
Habe mir diese Mails sprachlos durchgelesen und bin ehrlich gesagt fix und fertig

04.10.2022 18:59 • #97

J
Zitat von Scalido:
Also ich habe nicht geantwortet auf gar nichts auf einmal kam ein Schwall von Emails mit den heftigsten Dingen nochmal oben drauf . Er wollte mich nie und ich sei zu doof gewesen dies zu merken . Ich sei ihm gegen seinen Willen hinterhergelaufen und hätte ihn wie ein Serientäter nicht zufrieden gelassen obwohl er ..

Lernt man so ein Verhalten im Zeugenschutzprogramm? Das ist ja einfach nur unterirdisch. Warum tritt er immer wieder nach?
Nimm dir das bitte nicht so zu Herzen, bei dem kullern offensichtlich nur Murmeln durch den Kopf. Lösch die Mails aus dem Postfach und ihn aus deinen Gedanken!

04.10.2022 19:07 • #98

MissGeschick
Tja, da sind die Menschen verschieden. Ich würde antworten. Und zwar ungefähr sowas:

Ich hatte eine schöne Zeit mit dir. Und bin nicht bereit das Andenken zu beschmutzen mit deinen Worten. Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deiner neuen Freundin, falls sie das denn werden darf. Schlussendlich stimmt der Satz „am Ende zeigt ein Mensch seinen wahren Charakter, nicht am Anfang“ . Insofern bin ich dir sehr dankbar, dass ich nicht weiter Zeit verschwende und mich nun Menschen zuwenden kann, die mich schätzen und zu mir stehen. Vor dir liegen noch große Aufgaben, was Wachstum und Reife angeht. Dafür wünsche ich dir die nötige Kraft und Fähigkeit zur Reflektion. Alles Liebe deine Xx.

So in etwa. Und dann blockieren und Sachen zurück schicken. Du hast ganz allein in der Hand ob du da wie ein Haufen rausgehst, oder wie jemand mit gerichtetem Krönchen. Du kannst garnicht antworten, oder wenn, dann STARK UND UNNAHBAR. Aber auf keinen Fall mehr Schwäche oder Gefühle zeigen. Das gehört ab jetzt hierher oder zu deinen Freundinnen. Was ein Lappen.

04.10.2022 19:22 • x 1 #99

Gwenwhyfar
@missgeschick

Da haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen von Stärke. Jemandem noch sagen zu müssen, dass er eine Wurst ist, ist keine.

Bitte nichts antworten und Wunden *beep*. Das ist eine bittere Erfahrung, aber du wirst auch damit fertig werden. Du siehst ja, dass das ein Mensch ist, den du in deinem Umfeld nicht haben möchtest. Es dauert natürlich bis das Herz das begreift.

Alles Gute für dich

04.10.2022 19:55 • #100

S
@Scalido

Zitat von Scalido:
Den Rest mochte er nicht .
Habe mir diese Mails sprachlos durchgelesen und bin ehrlich gesagt fix und fertig

Lass das an dir Abprallen. Es hat nichts mit dir zu tun. Es ist seine Wut ,die darf er behalten, nimm dir die nicht an.

04.10.2022 20:12 • #101

S
Ich bin auch nicht in der Lage ihm zu antworten. Dieser Schwall von Wut hat mich perplex gestimmt .

04.10.2022 20:16 • #102

Vienne
Zitat von Scalido:
Also ich habe nicht geantwortet auf gar nichts auf einmal kam ein Schwall von Emails mit den heftigsten Dingen nochmal oben drauf . Er wollte mich nie und ich sei zu doof gewesen dies zu merken . Ich sei ihm gegen seinen Willen hinterhergelaufen und hätte ihn wie ein Serientäter nicht zufrieden gelassen obwohl er ...

Du bist verständlicherweise vor den Kopf geschlagen...es tut mir sehr leid. Fühle dich mal ganz liebevoll gedrückt...

Bitte nimm es dir nicht zu Herzen. Leider ist er nicht eine einzige deiner Tränen wert. So jemanden möchtest du bestimmt nicht in deinem Leben haben. Manchmal muss man leider auch bittere Erfahrungen machen...

04.10.2022 20:22 • #103

S
Das er sich als so ein charakterlich schwacher Mensch rausstellt hätte ich nie gedacht . Er tritt wirklich nur nach , wo er kann . Eben kam wieder eine Mail , ein Screenshot seiner Mutter die sich Sorgen nicht um Körper um Seele macht. Das hat er mir weitergeleitet mit den Worten ich solle ihn bitte für immer in Ruhe lassen. Dabei habe ich auf keine seiner Mails geantwortet.

04.10.2022 20:58 • #104

G
Zitat von Scalido:
Mails gelesen

Warum liest du das. Setz ne Blockade.

04.10.2022 22:10 • x 2 #105

A

x 4