Scalido
- 65
- 1
- 11
Scalido
Zitat von Scalido:Keine Ahnung ob man auf so etwas überhaupt antworten sollte !
Zitat von Scalido:@FrauDrachin er hat sich gemeldet. Stichpunktartig . Das ich dümmer sei als eine schei. und absolutes Desinteresse derzeitig nicht gemerkt hätte . Getan hat er dies nur damit ich nicht maule sich mit mir zu treffen . Und er sich im Nachhinein wünschte ich hätte ihn in Ruhe gelassen . Abschlusssatz: er hätte das ...
Gracia
Zitat von Scalido:Keine Ahnung ob man auf so etwas überhaupt antworten sollte !
Zitat von Scalido:er hat sich gemeldet. Stichpunktartig . Das ich dümmer sei als eine schei. und absolutes Desinteresse derzeitig nicht gemerkt hätte . Getan hat er dies nur damit ich nicht maule sich mit mir zu treffen . Und er sich im Nachhinein wünschte ich hätte ihn in Ruhe gelassen . Abschlusssatz: er hätte das nicht geplant sei mit der neuen nicht zusammen ( was mich allerdings einen schei. angehen würde ) und das war seine letzte Nachricht ich solle aus seinem Leben für immer verschwinden und mein Maul halten …
Scalido
Jemma
Zitat von Scalido:Also ich habe nicht geantwortet auf gar nichts auf einmal kam ein Schwall von Emails mit den heftigsten Dingen nochmal oben drauf . Er wollte mich nie und ich sei zu doof gewesen dies zu merken . Ich sei ihm gegen seinen Willen hinterhergelaufen und hätte ihn wie ein Serientäter nicht zufrieden gelassen obwohl er ..
_Summer_
Zitat von Scalido:Den Rest mochte er nicht .
Habe mir diese Mails sprachlos durchgelesen und bin ehrlich gesagt fix und fertig
Scalido
Zitat von Scalido:Also ich habe nicht geantwortet auf gar nichts auf einmal kam ein Schwall von Emails mit den heftigsten Dingen nochmal oben drauf . Er wollte mich nie und ich sei zu doof gewesen dies zu merken . Ich sei ihm gegen seinen Willen hinterhergelaufen und hätte ihn wie ein Serientäter nicht zufrieden gelassen obwohl er ...
Scalido
Gracia
Zitat von Scalido:Mails gelesen