Hallo zusammen,
ich muss mal um Rat fragen. Es geht um ein meiner Meinung nach besonderes (schwieriges?) männliches Exemplar. Wir haben uns vor einiger Zeit online kennen gelernt, und man muss dazu sagen, dass er nie der große Schreiber war. Was mich nicht stört, ich bin auch nicht diejenige, die 24/7 am Handy klebt. Trotzdem war aber immer irgendwie durchgehend Kontakt da. Beim ersten Date haben wir einen kleinen Wald-Spaziergang gemacht, und wir haben uns echt gut verstanden und eine wunderbare Unterhaltung gehabt und auch viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Liefen zum Schluss auch Händchen haltend durch die Gegend, hat sich schon recht gut angefühlt
Das zweite Date ließ nicht allzu lange auf sich warten, wir waren dann essen und er hat auch bei mir geschlafen, da ist dann aber noch nichts gelaufen. Das kam erst beim 3. Date.
Danach muss irgendwie der Blitz eingeschlagen sein. Auf einmal war ich diejenige, die hinterher lief, um irgendwie den Kontakt aufrecht zu erhalten, Treffen wurden immer auf den letzten Drücker recht fadenscheinig abgesagt, keiner hat verstanden warum. Und das, obwohl sie schon teilweise nur alle 2 Wochen angesetzt waren (berufsbedingt bei beiden). Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt, der Kerl hat von mir nen Denkzettel bekommen, dass ich es schade finde, wie er mit mir umgegangen ist, was ich mir vorgestellt bzw. gewünscht hätte etc. (wie Frau halt eben austickt, wenn sie sich veräppelt vorkommt ), der Kontakt ist dementsprechend komplett eingestellt gewesen. Hat sich damals auch nie dazu geäußert.
Vor paar Monaten habe ich ihn wieder kontaktiert, und das erste Treffen nach langer Zeit war so, als hätten wir nie diese Auseinandersetzung gehabt. Er meinte auch, dass er mich über die Zeit vermisst hätte, dass da nichts mit anderen Frauen gelaufen wäre und dass er sich wirklich freut, dass wir wieder Kontakt haben. Auf die Frage, warum er sich damals so verhalten hat, meinte er, ich wäre damals extrem schnell auf dem Beziehungstrip gewesen. Kann ich zumindest subjektiv nicht beurteilen, ich habs bisschen anders gesehen, aber wenn er das so empfunden hat, werd ich da nicht rumkritteln. Auf jeden Fall haben wir uns beim Treffen gefühlt so verhalten, als ob wir in ner Beziehung stecken, was mich auch ein wenig erschrocken hat. Er hat sich an alles erinnert, was ich mochte, und hats dementsprechend auch besorgt oder gekocht.
Ich bin an dem Abend auch wieder heim, vielleicht auch wieder ein wenig verknallt. Gerade, weil ich in der Zwischenzeit, wo ich alleine war, gemerkt hab, dass er mir eigentlich während unserer Dates alles geben konnte, was ich brauche, um irgendwie den Grundstein für was festes zu legen (festen Job, Anstand, Freiräume etc.).
Seitdem sind jedoch die Gespräche irgendwie zäh. Treffen sind paar ausgemacht gewesen, aber nur paar haben stattgefunden, einige wurden (wenn auch immerhin nicht auf den letzten Drücker) abgesagt. Ich kriege aber dennoch Nachrichten wie was machst du, wie gehts dir, oder eben nen Kusssmiley aus dem Nichts. Ich halte mich hingegen bewusst zurück, eben weil sich bei mir u.A. auch leicht das Gefühl einschleicht, dass er mich nur für eine Bettgeschichte benutzen will, wofür ich keine Verwendung finde.
Wie seht ihr das? Habt ihr Umgangstipps?
LG und danke vorab!
12.03.2023 20:33 •
x 2 #1