Das ist jetzt Dein 3. Thread innerhalb kürzester Zeit zu dieser Frau. Es hat schon seinen Grund, warum das nicht den Nutzungsbedingungen dieses Forums entspricht - zum einen gibt es in den anderen Threads bereits etliche Antworten, zum anderen stehen dort auch Informationen drin, die für User, die Dir antworten, nicht unwichtig sind.
Lies es bitte nicht als Vorwurf, sondern bleib einfach ab sofort in EINEM Thema. Ich kann vermuten (und dadurch auch nachvollziehen), warum Du nen 3. Thread aufgemacht hast: Du bist traurig und aufgewühlt, hast Liebeskummer und Trennungsschmerz und drehst Dich deshalb im Kreis.
Ich kenne Deine anderen Themen. Ja, Du hattest kein glückliches Händchen bei der Wahl Deiner Partnerin, mit der Du es trotzdem 20 Jahre ausgehalten hast. Obwohl sie die ganzen Jahre kein Interesse daran hatte, für sich selber zu sorgen - Wozu gibt es schließlich Sozialhilfe und den gutmütigen Tino?
Es wird Zeit, dass Du die rosarote Brille absetzt, mit der Du sie offensichtlich jahrelang betrachtet hast. Spätestens, als Ihr Euch vor 5 Jahren räumlich getrennt habt (weil Du ständig finanziell für sie aufkommen musstest), hätte Deine Brille mal einen Spung bekommen sollen.
Zu so einer unausgewogenen Beziehung gehören definitiv zwei. Eine/r, der macht, und ein/e andere/r, der/die mit sich machen lässt. Statt ständig zu grübeln, warum sIe jetzt weg ist, frag Dich doch bitte mal, warum Du das so lange mitgemacht hast.
Ich meine das nicht im Sinne von Schuldzuweisung, sondern empfehle Dir, mal darauf zu gucken, warum Du Dich auf diese Beziehung eingelassen hast. 20 Jahre lang.
Ein wenig empfinde ich Dich, als ob Du mehr Dankbarkeit erwartet hast. Ich hab getan und gemacht, und das ist jetzt der Dank dafür! - wer hört sowas nicht gerne?
Eure Beziehung, so wie Du sie auch in Deinen beiden anderen Threads beschreibst, war nie in ner Balance. Nun ist sie völlig ins Ungleichgewicht geraten, weil sie von der Wippe ganz abgestiegen ist und Du auf den Boden der Realität aufgeknallt bist.
Ehrlich: Aus meiner Sicht das Beste, was Dir passieren konnte! Okay, es hätte natürlich auch noch 20 Jahre so weitergehen können... Hätte Dich das wirklich glücklich gemacht, wenn sich nichts Grundsätzliches geändert hätte? Und ich vermute, das hätte es nicht...
17.05.2022 23:32 •
x 3 #12