Cornelia66
- 20
- 1
- 10
Mctea
Zitat von Cornelia66:ich liebe ihn immer noch.
regenbogen05
Zitat von Mctea:Du liebst eine ideal Vorstellung, einer der mich schlägt, den ich zeig schneller an, als er sein Profil auf dem Internet als bedürftiges A.-Loch präsentieren kann.
Dein Freund ist deine Lybe nicht wert
Zitat von _Tara_:Ist die Frage ernst gemeint?!
Bones
Isely
Abraxas
Zitat von Cornelia66:Ich habe ihn geliebt. ...Ja ich meinte sie ernst
Zitat von Abraxas:
Du bist nicht abhängig von ihm, sondern von dem Wunsch und der Vorstellung, die Du in ihn hineininterpretiert hast. Du wolltest etwas sehen, was nicht existiert hat. Und je mehr du diesem Wunsch und deiner Sehnsucht hinterhergerannt bist, desto mehr hast Du dich verrannt und verloren. Am Ende stehst du vor dem Scherbenhaufen und stellst Dir genau diese Fragen, nicht begreifen wollend, dass alle Energie, alle Kraft und alle deine Opfer sinnlos waren.
Der Typ hat dich nicht verdient und du hast es nicht verdient, so be- und misshandelt zu werden.
Finde dich selbst wieder!
Zitat von Mctea:Du liebst eine ideal Vorstellung, einer der mich schlägt, den ich zeig schneller an, als er sein Profil auf dem Internet als bedürftiges A.-Loch präsentieren kann.
Dein Freund ist deine Lybe nicht wert
Zitat von Cornelia66:Ich habe ihn geliebt. ...Ja ich meinte sie ernst
Zitat von Cornelia66:Ja du hast vollkommen recht aber wieso begreife ich es nicht .
Kann es sein das ich eventuell abhängt von ihm bin.Jeder normale Menschenverstand sagt doch ..Auf Wiedersehen
Zitat von Isely:Der Typ ist ein Spinner...
sei froh bist den los...
Mehr mag ich gar nicht schreiben