Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Cornelia66:Er hat mich gedemütigt und körperlich angegriffen. .
Bitte ab zur Polizei! Anzeige wegen Gewalt/ Körperverletzung!
Deswegen bin ich zurück.
Zitat von Vegetari:
Ich hoffe nicht zu ihm zurück? !
Sondern zu Dir selbst zurück! Es ist wichtig für dich die Grenze zu ziehen bei verbaler und körperlicher Gewalt!
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:@Sorgild
Bindungsstörung kann auch gut sein, aber es braucht schon eine gewisse Leere, damit man dauernd am suchen ist.
Nicht jeder Bindungsgestörte braucht immer ein Echo vom anderen Geschlecht.
Wie auch immer es ist, mir ging es darum Cornelia darauf hinzuweisen dass so ein Verhalten sein Defizit anzeigt, nicht ihres.
Offenbar hat dieser Mann sonst keine interessante Beschäftigung? So dass er auf diese Weise immer was erlebt.
Und nochmal @Sorgild
wenn Menschen es so machen, wie Deine Ex, dann kratzen sie beziehungstechnisch ja immer nur an der Oberfläche. Wie langweilig!
Zitat von finally:Du rennst jemandem hinterher, der dich schlägt und dich auf das Übelste beleidigt?
Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Das kann doch nicht sein.
Und dann fragst du ernsthaft, ob das Liebe ist/war?
Das ist doch das reinste Irrenhaus.
Sieh zu, dass du den Kontakt sofort abbrichst- sollte er es wagen, sich jemals wieder zu melden.
Mich macht das richtig sauer!
Du hast nur ein Leben ! Genieße es und lass dich nicht als Abtreter benutzen !
Zitat von LoveLoveMUC:es sollte Dir nicht schwer fallen
jemand der Dich schlägt geht gar nicht
YsaTyto
Zitat:Klar er hat keine Freunde ..erlebt nix.keine Hobbys ah doch..Das Internet nein aber im ernst in seinem Leben passiert halt nix! Ich habe einen Hund und ihm dann dazu bewegt mit mir sparzieren zu gehen!
Zitat von Ayaka:es stört dich mehr, dass er mit anderen schreibt als die Schläge die du von ihm bekommen hast. Das zeigt für mich ganz klar und schlimm, dass du mehr Angst hattest ihn zu verlieren als um dich selbst.
Jeder Mensch ist wertvoll und besonders und kein anderer hat das Recht dich zu verletzen, dir weh zu tun. Ein Mann der dich schlägt ist ein seelischer Krüppel der dir immer wieder weh tut - der einfach aus deinem Umfeld entfernt gehört.
Komm zur Ruhe bei deiner Tochter und bau dir wieder ein Leben in deiner alten Heimat auf. Sobald du wieder mehr Kraft hast investiere sie in dich - in Achtsamkeit und Selbstliebe - in eine Reise zu dir selbst bei der du dir durchaus auch professionell helfen lassen könntest.
Zitat von Cornelia66:So schwer es auch fällt!ich ich muss stark bleiben
Zitat von Vegetari:
Bei emotionaler und körperlocher Gewalt gibt es keine Alternative. ..Alles andere wäre krank ,abhängigkeitskrank ,Hörigkeit.
Sowas sollte Dir nicht schwer fallen ...bei so einem Typen!
Stark bleiben? Für was ?
Ein Zögern zurück zu ihm mit Aussicht auf verbaler und körperlicher Gewalt?
YsaTyto
Zitat:Danke ich habe mich bemüht und wieder eine Wohnung gefunden. Ich fange ganz klein wieder von vorne an. Und das beste sie ist paar Minuten entfernt von meiner Tochter!
Ich denke das professionelle Hilfe keine schlechte Idee ist
Sorgild
Zitat von Cornelia66:Danke ich habe mich bemüht und wieder eine Wohnung gefunden. Ich fange ganz klein wieder von vorne an. Und das beste sie ist paar Minuten entfernt von meiner Tochter!
Ich denke das professionelle Hilfe keine schlechte Idee ist
Mctea
Zitat von Cornelia66:Aber ich denke war sehr emotional abhängig von ihm