66

Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

Macht es Sinn ?
Hallo Ihr Lieben,
Am Haupteingang ist doch auch die Touristeninfo, wenn mich nicht alles täuscht.
Sollen wir uns da alle um 19 Uhr am Eingang treffen?
Weiteres sehen wir dann. Da gibt es ausreichend Lokake würde ich sagen.
Was meint Ihr?
Liebe Grüsse
MeS

19.01.2016 19:04 • #226

W
Hallo MeS,

ja das klingt gut, 19 Uhr am Haupteingang , leicht links , an der Touri-Info, innen am Haupteingang, mal so zusammen gefasst...

Fivemonth wie sieht es bei dir aus ? auch gut? Samstag 19 Uhr

Liebe Grüße

WU

19.01.2016 21:04 • #227

A

Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

x 3

R
Hi ihr alle,

vielleicht komme ich kurzfristig noch dazu. Fährt noch jemand mit dem Zug hin? Komme aus DA und würde nicht sooo gerne alleine zurückfahren. LG, Rini

20.01.2016 14:57 • #228

F
Hey
@wu, bei mir sieht s gut aus. Bin um 19 Uhr da. Prima Zusammenfassung , @mes , für dich auch o.k.?

@rini, wir freuen uns ,wenn du kommst.Ich weiß nicht wer evtl. mitZug kommt. Wenn es dir für Rückfahrt reicht, dass jemand mit in Bahnhof geht...das kann ich gerne machen.

@ Black Rainbow, du hast eine PN.

@alex, wir machen doch ( fast jeden Monat) Treffen, also wahrscheinlich auch wieder im Februar
Ich frag dich dann nochmal wg Termin

@ claudelia, du kannst auch erst Februar?

Hoffe, ich habe niemand vergessen

Ich freue mich auf Samstag
Liebe Grüße fivemonth

20.01.2016 17:15 • x 1 #229

black rainbow
OK. 19:00 Uhr, Touri-Info
Finde ich

20.01.2016 18:54 • #230

W
Hallo @all,

2 Autos von uns kommen auf dem Rückweg an Darmstadt vorbei, falls du im Zug nicht alleine zurückfahren möchtest...., wird es mit Sicherheit eine Lösung geben.

Gruß

WU

21.01.2016 07:17 • #231

R
@wu : Das wäre gut. Bin eigentlich nicht so ein Schisser, aber seit diesen Übergriffen doch ein wenig vorsichtig. Ich sage noch Bescheid. Wäre gut, wenn ich eine Handynr. per PN hätte, wo ich mich melden kann. LG, Rini

21.01.2016 07:41 • #232

S
Wünsche Euch viel Spass. Wäre auch noch kurzfristig dazugekommen. Habe allerdings meine Kleinste widererwarten an dem Wochenende. Was ich natürlich vorziehe.

LG

Euer Sol

21.01.2016 08:18 • #233

I
Hallo zusammen,
wünsche Euch auch viel Spaß am Samstag. Werde schauen, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei bin

21.01.2016 08:59 • #234

Macht es Sinn ?
Hi Rini,
Hab dir eine PN geschrieben. Ich nehme Duch mit!
Lg
MeS

21.01.2016 19:21 • #235

R
DANKE. Hab dir schon geantwortet:)

21.01.2016 19:28 • #236

F
Hey ihr lieben

Morgen ist es schon soweit

Ich freue mich auf Euch, auf neue und bekannte Gesichter.

An die, die leider nicht kommen können...bestimmt klappt es dann das nächste Mal.

Und wer spontan noch kommen möchte...zum reden,quatschen,austauschen und auch lachen...meldet euch hier (oder auch per PN)

Liebe Grüße
fivemonth

22.01.2016 18:29 • x 1 #237

H
Hallo Fivemonth und an alle Anderen . Ich bin etwas spät dran, aber ich würde gern auch mitmachen heute Abend. Mein Zeitplan war so eng gestrickt und ich musste auch erstmal etwas zu mir kommen, so dass ich erst jetzt zusagen kann. Ist das ok.? Muss ich mich hier registrieren um in den Genuss einer PN zu kommen oder soll ich heute Abend einfach zum Bahnhof laufen und auf die größte Gruppe um die Touri-Info zulaufen Ich wohne in Frankfurt Innenstadt. Also ich kenne mich ganz gut aus auch mit den Lokalen wo man hingehen könnte. Wieviel Teilnehmer gibt es denn mittlerweile? LG Horizont

23.01.2016 10:52 • #238

F
Hallo Horizont

Wir freuen uns sehr, wenn du kommst

Aktuell sind wir zu fünft. ( hoffe ich hab niemand vergessen )

Ich glaube PN geht nur wenn du angemeldet bist.
Ansonsten müsstest du halt tatsächlich einfach Leute ansprechen.

Liebe Grüße
fivemonth

23.01.2016 11:03 • #239

H
Hi Fivemonth, das ist super. Danke.
Ok. Ich versuche mich mal eben anzumelden. Ich kenne mich mit solchen Foren nicht aus, aber kann ja nicht so schwer sein . Denke, es ist doch sicherer z. B. eine Handy-Nr. zu haben und/oder eine Personenbeschreibung. . Dann mal bis gleich. LG

23.01.2016 11:08 • x 1 #240

A

x 4