66

Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

A
Hi, ich bin aus MZ und hab in nächster Zeit nix gross vor, ausser vllt Leute vollzuheulen

13.11.2015 00:12 • x 1 #136

I
Hallo zusammen,

@mery: Das ist ja schade! War so schön, mit Dir zu quatschen. Aber vielleicht klappts ja doch nochmal...

@alexh: Naja, Frankfurt ist halt schon zentral und bisher kamen auch immer alle (bis vielleicht auf 1-2 Ausnahmen) aus Frankfurt. Da bietet sich das als Treffpunkt schon an

@weltuntergang: Direkt auf dem Weihnachtsmarkt treffen finde ich eher schwierig. Da ist die Hölle los am Samstagabend. Und wenn dann einer nicht pünktlich kommt oder so, verpasst er am Ende alle. Deshalb finde ich einen festen Treffpunkt besser. Und ab neun Uhr kann man dann ja immer noch auf den Markt. Ich persönlich bin eh nicht so die Weihnachtsmarktgängerin
Aber wo doch einige anreisen, dachte ich, dass es vielleicht ja ein weiterer Anreiz wäre

13.11.2015 11:04 • #137

A

Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

x 3

CherryOnTop
Ist auch meine Erfahrung wenn wir nach der Arbeit noch zum Weihnachtsmarkt wollten.
War ziemlich unerträglich.

Hast du schon eine Location im Auge?

13.11.2015 13:14 • #138

Macht es Sinn ?
@ mery
Wie wäre es denn mit dem Zug? Fulda - Frankfurt ist doch eine ganz gute Verbindung. Abschluss-Location Nähe dem Bahnhof - da können wir dich hinbringen . Vielleicht fahre ich auch mit dem Zug, dann gehen wir zusammen - muß keine alleine am Bahnhof rumschlappen, wie wir Monnemer so sagen!

Lg MeS

.

13.11.2015 13:33 • #139

O
Ich bin auch gespannt. Wenn ich es bis dahin schaffe hallo zu sagen, ohne zu weinen, dann würde ich auch gerne kommen.
Was waren bisher die Themen, brauche ich Taschentücher?

13.11.2015 13:45 • #140

CherryOnTop
Du bist auch willkommen mit Tränen.
Bist nicht allein wir kümmern uns schon um dich!

13.11.2015 14:07 • #141

O
vielen Dank Cherry *schnüff*

13.11.2015 14:35 • #142

I
@Cherry
Ich bespreche mich mal mit Fivemonth, die auch schon bei den anderen beiden Treffen dabei war und diesmal wohl auch wieder kommt. Ich mache dann mal einen Vorschlag. Bzw. wenn Du einen Vorschlag hast, wo wir uns treffen können – her damit!

13.11.2015 14:45 • #143

E
Hallo allerseits,

Weihnachtsmarkt find ich net so doll....am Römer wirst doch immer totgetreten....ausserdem kann man sich net gscheit unterhalten...so was kleines nettes, nicht zu lautes wär doch gut oder ?

13.11.2015 16:46 • #144

I
@Alex
Du hast natürlich recht. Ne nette Location, wo man auch quatschen kann, ist natürlich besser. Bin ja selbst nicht so der Weihnachtsmarktgänger... Aber kann ja nicht immer von mir ausgehen
Ich werde mal überlegen und die Tage was vorschlagen. Wobei natürlich gerne auch alle anderen Vorschläge machen können.

@all
Bitte Vorschläge, konkrete Location oder wonach Euch halt so der Kopf steht bitte!

14.11.2015 22:49 • #145

CherryOnTop
Was gibt es denn für Randbedingungen: Sind Parkplatz wichtig oder Nähe Bahnhof?

Sachsenhausen oder Berger Strasse vielleicht, da ist ein bisschen mehr vorhanden wenn man vielleicht doch mal die Location wechseln möchte.

15.11.2015 11:16 • #146

R
Hallo zusammen, WU hat mich informiert, dass ihr euch treffen wollt. Bin aus Darmstadt und würde auch gerne mal mitkommen. Parkplatz finde ich bei der Auswahl der Location schon nicht unwichtig. LG, Rini

15.11.2015 11:41 • #147

S
Wann ist das nächste Treffen? Ich war auch bei einem Treffen dabei in einer anderen Gruppe und würde gerne teilnehmen!

15.11.2015 15:11 • #148

F
Hallo@all
Wow, hier ist was los, schön!

Ich versuche mal zusammen zu fassen:

-Treffen ist am Samstag, 28.11.

-Wo's hingeht? Vorschläge gewünscht....am besten da, wo man alles unter einen Hut bringt....was zum Reden und trotzdem nicht langweilig, Zentral für Bahnfahrer und Parkplätze

-Thema Taschentücher , glaub man braucht nicht mehr wie normalerweise...außer man hat Schnupfen....nee,jetzt mal Ernst; natürlich haben wir bei den letzten Treffen viel über Trennung geredet...aber auch manchen Spaß gehabt.

15.11.2015 19:40 • #149

M
Hallo,
ich bin relativ frisch von meiner Frau getrennt.
Vielleicht könnt ihr ja noch einen Mann gebrauchen, der eure Gruppe verstärkt.
Bin ein ganz angenehmer Zeitgenosse und feire noch dieses Jahr noch meinen 50. Geburtstag.
So kann ich den Altersschnitt etwas nach oben drücken .
Freue mich auf Nachrichten von euch bzw. eine Einladung.

15.11.2015 19:49 • #150

A

x 4