Heffalump
- 36485
- 4
- 59980
Zitat von rosenherz:frag mich gerade wann es denn mal gut ist... weißt Du was ich meine?
NRW1976
NRW1976
Zitat von NRW1976:das muss doch langsam mal besser werden.
rosenherz
Alduin
Zitat von NRW1976:Mann Mann Mann, heute ist wieder einer der Tage... . Gestern wieder zu viel unvermeidbaren Kontakt (wg. Kinder) mit ihr. Irgendwann bekomme ich echt noch Ausschlag. Hölle, das muss doch langsam mal besser werden.
NRW1976
Zitat von rosenherz:@NRW1976 Wäre Deine Erwartungshaltung an Dich, dass Du wirklich nach zwei, drei Wochen wieder völlig normal mit ihr umgehen kannst? Wie ist das eigentlich mit der dritten Person im Bunde? Beschäftigst Du Dich auch damit bzw. musst Du Dich mit ihm beschäftigen? Oder wirst Du davon weitestgehend verschont?
Multiversum
Zitat von NRW1976:Ich weiß nur, dass Kontakt zwischen ihnen besteht. Mehr will ich eigentlich gar nicht wissen. Aber das reicht schon aus, um mir den Schalter rauszuknallen (bitte nicht falsch verstehen, natürlich keine Gewalt).
NRW1976
Zitat von Multiversum:Hast Du mal darüber nachgedacht.: Sind Deine heftigen Reaktionen (noch) aus Eifersucht, weil Du sie nach wie vor liebst? -Oder eher Neid weil sie sich schon neu orientiert hat und ihr Leben weiterlebt, während Du sozusagen noch auf der Stelle trittst? So eine Einordnung kann manchmal helfen.
Zitat von NRW1976:Vermisst du sie? - Ja, ich vermisse sie
Wen vermisst du? Fehlt dir die junge Frau, in die du dich damals verliebt hast oder vermisst du die Frau, die aus ihr geworden ist? - Das kann ich auch ganz gut beantworten: auf jeden Fall ja / eher nein.
NRW1976
Zitat von Heffalump:Das Gleiche ist die Frage, welche der beiden Frauen du noch liebst - vermutlich die erstere.
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Wenn ich jetzt schreibe, dass es trotzdem absolut hart ist, dann hört sich das hoffentlich nicht total verdreht an.
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Liebes Tagebuch ähem... Forum,
Zitat von NRW1976:Vor einigen Tagen haben sie und ich uns mehr oder weniger spontan lange miteinander mit einem Glas Wein gesprochen. Wir hatten schon lange kein so gutes Gespräch mehr. Es kamen viele Themen auf den Tisch. Wir sprachen über die Trennung, das Handling mit den Kindern, die Finanzlage und die kommende Wohnsituation von uns.
Zitat von NRW1976:Leider gibt es bei uns kein Happy-End wie im Film.
Zitat von NRW1976:Ich hatte jetzt ein paar Tage keine Wutphase mehr.