NRW1976
- 162
- 1
- 456
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Auch wenn es jetzt ziemlich dumm anhört, ich habe mich gerade bei ihr für die Vorwürfe entschuldigt.
Zitat von NRW1976:Irgendwie bin ich immer noch ein Psycho
rosenherz
NRW1976
Zitat von rosenherz:Ich finde das zutiefst menschlich. Dein Leben ist halt grad psycho. Selbstreflexion heißt ja auch nicht, dass man alles schlucken kann, oder? Warum solltest Du NICHT wütend sein? Du kannst Dich nur gut selbst einschätzen, aus einer anderen Perspektive betrachten, was dann dazu führt, dass Du Dich entschuldigen ...
Zitat von NRW1976:Aber ich kann momentan nicht verzeihen und begreifen, dass mich der Mensch, dem ich bedenkenlos vertraut habe, über Wochen hinweg hinter meinem Rücken mit einer dritten Person getroffen, mich mit Lügen und Halbwahrheiten im Unklaren gelassen und anschließend so eine Hängepartie durchgezogen hat.
NRW1976
NRW1976
Zitat von Heffalump:Schneckele, ich wollt ja nur deinen Gedanken ne andere Richtung verpassen. Nicht mit dem Partner zu reden, ist halt oft der Anfang vom Ende - und das passiert oft schon viel früher, als man dachte, oft schon bevor der Eine oder Andere sich was außerhalb suchte
rosenherz
Zitat von rosenherz:Er erkennt total seine Anteile, von Anfang an.
rosenherz
Zitat von Heffalump:ich hatte ja 23 Ehejahre auf dem Buckel - und als er mir eröffnete, das er die wahre Liebe gefunden hatte und mich nun verlassen müsste...hab ich auch bauklötze gestaunt
Zitat von rosenherz:ob das letzten Endes geholfen hat?
rosenherz
rosenherz