Multiversum
- 5164
- 6337
Multiversum
Zitat von Heffalump:Dann google mal, das kann unschön enden
Zitat von Multiversum:Irgendwo muss er ja bleiben!
Multiversum
Zitat von NRW1976:ich lasse meine Kinder nicht allein. Daher jetzt der miese Kompromiss.
Multiversum
NRW1976
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Ich hoffe, ich nerve euch nicht, wenn ich hier alles vollschreibe. Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gedanken.
rosenherz
Zitat von NRW1976:Ich hoffe, ich nerve euch nicht, wenn ich hier alles vollschreibe. Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gedanken. Ein Wechselbad der Gefühle. ...
Zitat von Multiversum:Oder vielleicht kannst Du provisorisch im Keller rumhängen !?
Zitat von Heffalump:Achte auf die Radon-Belastung. Radioaktives unsichtbares Gas
NRW1976
Zitat von NRW1976:Ich würde es ihr aber auf der anderen Seite auch wünschen, wieder glücklich werden zu können.
rosenherz
Zitat von NRW1976:Es ist paradox. Auf der einen Seite bin ich wirklich schrecklich wütend und enttäuscht über die Verletzung, den Vertrauensbruch und die Art und Weise des Hinhaltens. Ich würde es ihr aber auf der anderen Seite auch wünschen, wieder glücklich werden zu können.
rosenherz
Zitat von NRW1976:Beruflich wurde mir vor einigen Jahren sehr viel über Selbstreflexion eingepredigt.
Multiversum
Zitat von NRW1976:dafür eine grottenschlechte Kommunikation
Zitat von NRW1976:Es hätte vorher und nicht auf diese Art und Weise beendet werden müssen. Leider habe auch ich mich das, auch aus Gründen der Gewohnheit, nicht getraut.
Zitat von NRW1976:Heute nachmittag plötzlich klick und wie umgedreht: Erleichtert über meine Entscheidung zum Ende, stolz den Mut aufgebracht zu haben, fast ein wenig hoffnungsvoll für die Zukunft (aber immer noch nicht zu sehr), immer noch enttäuscht aber nicht mehr so bitter. Ich versuche die guten Gefühle zu bewahren.