Multiversum
- 5866
- 7326
Multiversum
Zitat von NRW1976:und jetzt kommts raus
Caecilia
NRW1976
Caecilia
Zitat von NRW1976:Jetzt geht's wieder besser. Hab mich wieder beruhigt. War kurz aber schon Puls. Normalerweise sollte ich echt schon darüber stehen Du hast recht, in solchen Momenten merkt man schon, wie labil eigentlich noch alles ist. Wird noch ne zeitlang so sein. Ja, es war eigentlich vereinbart, dass wir die Geschichte nicht den ...
Carol81
NRW1976
Zitat von Carol81:Über ein Jahr ist die Trennung her. Himmel, bei mir sind es zwei Wochen. Wenn das Ganze gefühlschaos sooo lange geht wird mir ganz übel ...
Multiversum
Zitat von Carol81:Wenn das Ganze gefühlschaos sooo lange geht wird mir ganz übel
NRW1976
Zitat von Carol81:Über ein Jahr ist die Trennung her. Himmel, bei mir sind es zwei Wochen. Wenn das Ganze gefühlschaos sooo lange geht wird mir ganz übel ...
NRW1976
Zitat von Markus1977:Tja, Standard bei Affären, was da rausgekommen ist. Eine neue Liebe, die auf Lügen basiert. Wird bestimmt großartig für die beiden Spinner
Zitat von NRW1976:Da hast du recht. On Top kommen noch ablehnende Kinder, eine durch die halbe Republik bestehende Fernbeziehung und der Umstand dazu, dass beide ...
Zitat von NRW1976:Irgendwo in meinem amphibischen Kleinhirn würde es mich aber schon diebisch freuen, wenn die beiden Schiffbruch erleiden und die Sache gegen die Wand fahren. Haltet mich für kleinlich und nachtragend, aber ich würde es ihnen gönnen.
Zitat von NRW1976:Es sieht es momentan als Vertrauensbruch von mir, dass ich über bestimmte Aspekte der Trennung einfach nicht reden möchte bzw. kann.
Zitat von NRW1976:NF gefällt das zwar nicht so gut, aber ich will nicht mehr auf diese drängenden Fragen vom Kind weiter so herumeiern.
Zitat von NRW1976:Ich stelle fest, ich bin da eher der langsame Verarbeiter.
Zitat von NRW1976:Es war vereinbart, dass Ex und ich es den Kindern nicht erzählen. Jetzt hat natürlich Mr. Perfect das Geheimnis gelüftet
NRW1976
Zitat von Jane_1:Hallo lieber @NRW1976, ich habe mir deine Geschichte gerade durchgelesen. Viel passiert seit deinem ersten Eintrag, du hast auch eine große Entwicklung durchgemacht. Es freut mich, dass ihr trotz der unschönen Umstände keinen Rosenkrieg hattet (und du nicht in das Häuschen der Frau eingezogen bist) und v.a., dass ...
Zitat von Jane_1:Viel passiert seit deinem ersten Eintrag, du hast auch eine große Entwicklung durchgemacht. Es freut mich, dass ihr trotz der unschönen Umstände keinen Rosenkrieg hattet (und du nicht in das Häuschen der Frau eingezogen bist) und v.a., dass es den Kids besser geht.
Zitat von Jane_1:Und ich wollte noch fragen, was aus der Entscheidung geworden ist, den kids reinen Wein auszuschenken. Na, immerhin ist die Wahrheit jetzt herausgekommen. Ich glaube, für dich ein guter Hinweis, das mit der Konfliktvermeidung nochmal anzugehen, oder?
NRW1976
Zitat von Markus1977:Der letzte Satz geht mir auch immer durch den Kopf.... Wünsch den beiden, das sie ganz lange zusammen sind, damit sie nicht noch jemand anders das selbe antun. Zu sowas sind solche Menschen jederzeit bereit. Andere Leben zu zerstören um das eigene zu Leben