Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12326
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Leider habe ich heute mit den anderen Mietern gesprochen. Das Haus hat ein verdammtes Schimmelproblem, das wunderbar übermalt worden ist. Der Keller steht regelmäßig unter Wasser und die Heizung fällt aus.
NRW1976
Zitat von Multiversum:Wie willst Du das denn jetzt machen? -Vom Vertrag zurücktreten, wieder kündigen und erstmal in's Haus zurück, oder wie soll das laufen? Das ist ...
Multiversum
Zitat von NRW1976:Die Möbel stehen schon in der Wohnung drin
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Ich werde mir es morgen in den anderen Wohnungen mal live ansehen
Zitat von NRW1976:den Vormieter interviewen
NRW1976
Alduin
Zitat von NRW1976:Es sieht es momentan als Vertrauensbruch von mir, dass ich über bestimmte Aspekte der Trennung einfach nicht reden möchte bzw. kann. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich hier schon wieder in der nächsten Zwickmühle bin. Entweder mein Kind meint, dass ich ihm nicht vertraue oder ich erzähle es dem Kind und erschüttere damit massiv das Verhältnis zwischen NF und Kind.
Zitat von NRW1976:Entweder mein Kind meint, dass ich ihm nicht vertraue oder ich erzähle es dem Kind und erschüttere damit massiv das Verhältnis zwischen NF und Kind.
Zitat von NRW1976:Es kann doch nicht wahr sein, dass ich hier schon wieder in der nächsten Zwickmühle bin. Entweder mein Kind meint, dass ich ihm nicht vertraue oder ich erzähle es dem Kind und erschüttere damit massiv das Verhältnis zwischen NF und Kind.
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Nun ja, jetzt bin ich halt wieder auf Wohnungssuche....
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Heute war wieder ein absoluter Minustag, der mich total herunter zieht. Gestern vor einem Jahr hat mir NF eröffnet, dass Next am Start ist. Das bewegt mich schon seit gestern morgen.