Wasabix
- 7288
- 8
- 10914
Zitat von NRW1976:Ich kann es NF auch nicht begreiflich machen, dass hier dringender Handlungsbedarf besteht. Es wird von ihrer Seite aus verzögert, vertagt oder als Versuch von mir angesehen, ihre neue
NRW1976
Multiversum
NRW1976
S4lamander
Zitat von NRW1976:Es gab dabei auch wieder ganz viele Tränen von ihrer Seite ... sie wollte das alles so nicht und es tue ihr leid...usw. Wenn ich sie so sehe und mir dabei vorstelle, wie kalt sie mich vor einigen Monaten abtropfen hat lassen, dann macht mich das wirklich mittlerweile sauer.
Multiversum
Zitat von NRW1976:Ich habe jetzt die längeren und geordneten Wechselintervalle bis auf weiteres durchgesetzt
Zitat von NRW1976:Mich wirft gerade die Trennung von den Kids total aus der Bahn. Ich sitze in der Bude rum und fühle mich so verdammt mies. Bei den Kleinen sind die Tränen zum Abschied geflossen und ich musste einigermaßen stark bleiben. Jetzt alleine kann ich die Trauer ein bisschen raus lassen und ich sitze hier rum wie ein Häufchen Elend.
S4lamander
Zitat von NRW1976:Ich sitze in der Bude rum
Multiversum
Zitat von S4lamander:Und das ist das, was man in schweren Zeiten benötigt. Kleine Stimmungsaufheller.
Gemini26
Zitat von Multiversum:Jetzt machst Du Dir schöne Musik an, nimmst den Feudel in die Hand,
und machst erstmal Budenzauber!:
Aufräumen, Wäsche waschen, Fenster putzen, alles absaugen, eventuell wischen, und danach machst Du Dir einen gemütlichen Abend.
NRW1976
Multiversum
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Nach einem langen und ehrlichen Gespräch ist es jetzt wieder vorbei mit der neuen Beziehung. Es tut mir echt leid, das wollte ich nicht. Verdammt....
NRW1976