Plundermandy
- 251
- 1
- 786
NRW1976
SchlittenEngel
NRW1976
NRW1976
Zitat von SchlittenEngel:Was ich schwierig finde ist, dass sie Psych. Hilfe ablehnen ( können). Du frägst sie ja auch nicht, ob sie Lust haben zum Zahnarzt zu gehen ?
SchlittenEngel
Multiversum
Zitat von NRW1976:es wird immer schwieriger
Zitat von NRW1976:Dauerhaft etablierte längere Betreuungszeiten werden aber jetzt seitens NF mit schwachen Begründungen abgelehnt.
Zitat von NRW1976:Andernfalls muss ich mich rausziehen, die Kinder und ich reiben uns mittlerweile gegenseitig auf.
Zitat von SchlittenEngel:K.A. ob es schon eine Störung ist oder werden kann, aber dass sich das alles von selbst einspielt, ist ja nicht super wahrscheinlich v.a. nicht in absehbarer Zeit. Was aber schon sein kann, ist dass sich problematisches Verhalten verfestigt und Euer Verhältnis weiter Schaden nimmt. Und sie klingen definitiv überfordert mit der Situation
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Zum Thema klassisches Modell: Ich habe mich mit dem großen Kind über das Thema Betreuungszeiten unterhalten. Es hat von sich aus gesagt, dass längere Zeiträume schön wären. In einem Nebensatz hat es dann noch erwähnt, dass ich mir ja nicht einfallen lassen sollte, ein alle-zwei-Wochen-Papa zu werden.
NRW1976
Zitat von NRW1976:Eine Stunde nach Übergabe ist es wieder so eskaliert, das mich Kind 2 ins Gesicht geschlagen und meine Klamotten zerrissen hat. Man kann noch so ruhig bleiben, wegen irgendeiner Kleinigkeit