Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von NRW1976:Klar, die Erfolge sind da und die nimmt mir auch niemand. Da hast du recht, das hilft daran zu denken. Allerdings sitze ich halt gerade in dem Loch und schaue nach oben. Ist mühsam, sich da wieder aufzurappeln und auf die Füße zu kommen.
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Anscheinend befinde ich mich gerade in der Phase der Wut
Zitat von NRW1976:Hoffentlich entgleitet mir die Situation nicht.
Zitat von NRW1976:Ich habe tatsächlich das Ausmaß der Verletzung und den Verlust des Vertrauens bei weitem unterschätzt.
Zitat von NRW1976:Momentan gehen wir uns aus dem Weg, wo es nur geht.
Zitat von NRW1976:Neben der Wut könnte ich verzweifeln, wenn ich die vielen Fragen sehe, die auf mich zukommen.
NRW1976
Multiversum
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Beleidigen auf jeden Fall nicht. Das kann ich ausschließen.
Zitat von NRW1976:Ich will an ihrem Leben in dieser Phase teilhaben und sie um mich haben, will sie ins Bett bringen und mit ihnen kuscheln. Das benötige ich jetzt.
NRW1976
Zitat von NRW1976:Ich schlafe jetzt schon getrennt im Keller
Dauerverliebt
Zitat von NRW1976:Tja, das hab ich schon. Ich sagte ihr, dass ich es mir wünsche, dass sie geht. Ich würde und kann aber sie nicht dazu zwingen. Die Antwort war, ich lasse meine Kinder nicht allein. Daher jetzt der miese Kompromiss. Ich schlafe jetzt schon getrennt im Hobbyraum im Keller. Das gemeinsame Schlafzimmer hat mich seit ...
Multiversum
Zitat von Heffalump:Achte auf die Radon-Belastung. Radioaktives unsichtbares Gas
Zitat von Multiversum:Sowas gibt's im Keller? Sagenhaft!