NRW1976
- 162
- 1
- 456
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Momentan ist unser Betreuungsplan ein absolutes Durcheinander (mal 1-2 Tage, mal 4 Tage, mal 6 Tage, usw.).
Zitat von NRW1976:Sie hätte auch gerne, dass ich mir eine Übergangswohnung bis zum Einzug in das Häuschen suche.
Zitat von NRW1976:Und zu guter Letzt habe ich jetzt mitbekommen, dass die Kinder dieses Wochenende (ihre Betreuungszeit) schon wieder zweimal (1x auswärts übernachten und an einem Morgen) von ihr abgeschoben werden, um alleine mit dem neuen Partner etwas unternehmen zu können.
Zitat von NRW1976:Langsam kommen ihre alten Gewohnheiten wieder zurück. Absprachen werden überhört oder anders dargestellt, Gesprochenes nur negativ ausgelegt, Schuldumkehr in meine Richtung, usw.
NRW1976
BernhardQXY
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:der wie die Jahre zuvor versucht alles recht zu machen
Zitat von NRW1976:Die Absprachen werden ignoriert oder missverstanden und dann so hingedreht, dass ich Schuld bin.
Multiversum
Zitat von NRW1976:Ich muss wirklich auf Konfrontation gehen, ansonsten werde ich auch künftig unser Leben nach ihren Wünschen richten.
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:und weiß, dass ein nein von mir durchaus Potential für die große Keule hat.
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Ich hoffe, ihr verzeiht mir.
Zitat von NRW1976:Momentan stecke ich immer noch in dem Loch vom letzten Wochenende drinnen und merke, dass ich mich immer tiefer reingrabe.
Zitat von NRW1976:Letztes Wochenende hats irgendwie klick gemacht
Zitat von NRW1976:habe gesehen, dass die Autos von ihr und von ihrem neuen Partner davor stehen
Zitat von NRW1976:Das hat irgendwas ausgelöst
Zitat von NRW1976:ihr Geburtstag letzte Woche
Zitat von NRW1976:und heute die zugehörige Geburtstagsfeier. Die Gelegenheit wird von ihr genutzt, dass er im Freundeskreis vorgestellt wird
Zitat von NRW1976:die schöne Weihnachtszeit und der ehemalige Hochzeitstag nächste Woche
Zitat von NRW1976:ich gutmütiger Narr habe alles geglaubt
Zitat von NRW1976:Momentan bin ich wieder so brachial wütend
Zitat von NRW1976:aber auf eine andere Art und Weise wie in den letzten Monaten
Zitat von NRW1976:Es geht eher in Richtung berechnend wütend.
Zitat von NRW1976:So ein Gefühl kenne ich nicht von mir und hatte es auch noch nie.
NRW1976
Zitat von Multiversum:Na klar! Wir haben Dich doch lieb!
Zitat von Multiversum:(Da bist/warst Du doch hoffentlich nicht dabei, oder !?)
Zitat von Multiversum:Ich habe vollstes Verständnis für Deine Emotionen! -Das piekt und sticht natürlich alles wie die Pest.
Die anderen feiern, und man selbst sitzt in der Trauerhöhle.
Zitat von Multiversum:Du darfst jetzt nicht den Verstand verlieren!
Kennst Du den Film Falling Down mit Michael Douglas?
Vielleicht solltest Du den (nochmal) gucken und Dir einen Sandsack besorgen!?
Denn wenn Du Deinen Gefühlen hemmungslos nachgibst, hat sie am Ende noch viel mehr erreicht und gewonnen, das darfst Du nicht vergessen! -Dann ist ALLES verloren.
Multiversum
Zitat von NRW1976:Nein, auf keinen Fall. Das geht ja mal gar nicht.
Zitat von NRW1976:Wird Zeit, dass sich endlich auf dem Wohnungsmarkt etwas auftut. Das wird ein Meilenstein in der Verarbeitung sein.
Zitat von NRW1976:Die Depri-Phasen kommen in Wellen, das kenne ich ja schon langsam. Aber so tief hinunter hat mich schon lange keine mehr gezogen.
Zitat von NRW1976:Was ich eigentlich mit meinen Gedanken meinte, ist dass es bisher für sie in der Ehe und in den Trennungsmonaten total bequem war. Im Prinzip musste sie sich nur zurücklehnen und ich bin über jedes Stöckchen gesprungen, dass mir hingehalten wurde.
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Es kündigt sich ein Motorschaden an.