Multiversum
- 5135
- 6320
Multiversum
Zitat von NRW1976:Und natürlich, wenn ein neuer Partner am Horizont auftaucht, was wird der davon halten, wenn Ex und 3 Kinder ein paar Häuser weiter wohnen.
NRW1976
Zitat von BernhardQXY:@NRW1976 Ich stehe ja auf dem Standpunkt Praktisch denken Särge schenken. Von außen betrachtet ist das eine super Lösung. Die Kinder können jederzeit zu ihren Eltern. Und zwar ohne großartig zu reisen. Beide Eltern können sich betreuungstechnisch unterstützen. Erbe teilweise geregelt Natürlich tut es weh, wenn ...
Zitat von Multiversum:Das wäre mir egal. In unserem Alter hat jeder Altlasten! Du wirst Dich über kurz oder lang vermutlich auch mit Kind und Kegel, sowie der buckligen...
Margerite
Zitat von NRW1976:Was mich gerade aber wirklich verbittert, ist meine Chancenlosigkeit die Beziehung zu retten. Es besteht von ihrer Seite keine Bereitschaft, es noch einmal zu versuchen oder überhaupt zu kämpfen. Alle üblichen Lösungsvorschlägen weicht sie aus. Entscheidungen werden ausgesessen. Meine Frau fällt weich in eine neue Beziehung. Unser Haus, die Kinder, ihre Familie und Freunde sind hier.
Multiversum
Zitat von Margerite:Was will der mit einer Frau mit 3 Kindern?
NRW1976
Zitat von Margerite:Tja, da hast Du absolut keine Chance. Ihr Herz ist bei einem anderen und danben stehst Du völlig machtlos. Du bist uninteressant, denn der neue Mann schillert und glänzt so schön. Eine Katastrophe, drei Kinder und jetzt der Neue, mit dem alles besser wird. Meint sie und sie steigert sich auch da hinein. Sie wird ...
Margerite
Zitat von NRW1976:ch habe in den letzten Tagen einige Sachen erfahren, die mich ein wenig sprachlos machen. Next und NF führen eine Fernbeziehung. Er wohnt einige hundert Kilometer entfernt, ist selbst Vater von mehreren Kindern und deutlich älter als sie. Bin mal gespannt, ab wann die Verliebtheit des Anfangs auf der Autobahn liegen bleibt und wie es dann weitergeht. Sehr spannend!
NRW1976
Zitat von Margerite:Wenn Du es spannend findest, ohne dass es Dir weh tut, dann höre Dir die Stories über sie ruhig an. Er hat mehrere Kinder, ist deutlich älter und führt eine Fernbeziehung mit ihr. Das sind doch die allerbesten Voraussetzungen für ein neues Glück! Sicher eine sehr gute Wahl! Es hat mich gefreut zu lesen, dass Du ...
Zitat von NRW1976:Jetzt merke ich, wie viel Lebenszeit, Lebensqualität und Kraft die Situation gekostet hat.
Zitat von NRW1976:Sie hatte die Hosen an
NRW1976
Zitat von Heffalump:Und doch überlegst du, in das Häuschen zu ziehen?
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Die Mieter machen nicht mit und ziehen erst in einem Jahr aus.
NRW1976
Zitat von Multiversum:Die tun mir auch ein bisschen leid, sorry. Wo wohnst Du jetzt aktuell nochmal, ich habe das schon wieder vergessen!?
Multiversum
Zitat von NRW1976:Momentan bewohne ich eine möblierte Einzimmerwohnung im Ort.
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:vielleicht ist es ja ein Glücksfall, dass es so schnell nichts wird. Irgendwo wird sich schon wieder eine andere Tür aufmachen.