rosenherz
- 88556
rosenherz
Zitat von NRW1976:und ich würde mich am nächsten Tag bemühen, den Lapsus für dich als liebenswerte Stoffeligkeit erscheinen zu lassen (klappt meistens ganz gut )
Multiversum
Zitat von rosenherz:Moment, Du arbeitest hier mit Profis...
NRW1976
Zitat von NRW1976:irgendwann finde ich es sogar vielleicht total bescheuert, wie sehr es mich gebeutelt hat.
Zitat von NRW1976:ziemlich viel in die (noch) gemeinsame Haushaltskasse beisteuert
NRW1976
Zitat von Heffalump:
Würden Sie denn ausziehen? Warum musst du dir denn ne Wohnung suchen, du hast dir ja keinen Fauxpas gestattet.
Zitat von NRW1976:
Ich muss leider ausziehen, da unser Haus zu einem großen Teil von ihrer Familie finanziert wurde. Grob über den Daumen habe ich ungefähr nur ein Viertel dazu beigesteuert und schaffe es finanziell nicht, sie auszuzahlen.
NRW1976
Zitat von NRW1976:Grob über den Daumen habe ich ungefähr nur ein Viertel dazu beigesteuert und schaffe es finanziell nicht, sie auszuzahlen.
Zitat von NRW1976:Es nervt mich halt einfach, wenn ich mich um die ganze Planung kümmern muss während meine NF sich mehr oder weniger fein säuberlich raushält, weil es ja unangenehm sein könnte.
NRW1976
Zitat von Heffalump:und umgekehrt? Zahlt sie dich denn aus?
Zitat von Heffalump:Zieht sich wie roter Faden durch eure Ehe. Statt vor ihrem Ausritt mit dir zu reden, ging sie flott ein *Rennpferd kaufen
Multiversum
Zitat von NRW1976:Ja, so ist es vereinbart.
NRW1976
NRW1976
Zitat von DieSeherin:hmmmm... ich kann zwar sehr gut verstehen, dass dich dieser vorschlag erst mal schockt und grantig macht, aber ich finde, du solltest dich dem stellen! nicht nur wegen der kinder, sondern auch für dich selber. lass aus diesem phantom einen normalen menschen werden.
NRW1976