NRW1976
- 162
- 1
- 457
NRW1976
Baumo
Zitat von NRW1976:@Baumo Das stimmt leider so nicht ganz. Alleswirdbesser hat es so schon richtig zitiert. Ab 2015 habe ich ihr immer öfter die Kinder abgenommen, so ...
rosenherz
NRW1976
Alduin
Zitat von NRW1976:Ich bin mir gerade echt zu schade, den Gewissensberuhiger auf meine Kosten zu spielen. Das letzte Wochenende und das Gespräch heute werfen mich momentan wieder Wochen zurück.
rosenherz
Zitat von NRW1976:Auf meine Frage hin, was sie eigentlich möchte, sagte sie, dass sie noch weiter aufarbeiten möchte.
Ihr Wille dazu in allen Ehren, aber von meiner Seite aus kann ich gerade nicht mit ihr zusammen aufarbeiten. Das geht noch nicht.
Multiversum
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Wohl oder übel muss ich in den sauren Apfel beißen und weiterhin mit ihr zusammenarbeiten. Ich hoffe, dass die Kinder es einigermaßen schadlos überstehen.
rosenherz
Zitat von NRW1976:Vielen Dank an euch beide. Ihr seid echt multipräsent hier im Forum und kümmert euch um die geschundenen Herzen.
NRW1976
Zitat von rosenherz:Bin ich da inkludiert? Dann sollte ich weniger texten. Ist vielleicht eine Art Selbsttherapie, wenn man selbst nicht weiter weiß. Mir hilft es die Sichtweise von Betrogenen zu lesen, um möglichst wenig Schaden im Fall der Fälle anzurichten. Um zu lernen wie ich ...
NRW1976
Zitat von meineMeinung:Was will deine Frau eigentlich? sich trennen und mit einem Anderen zusammen Leben? Eure Beziehung aufarbeiten zwecks neuer Chance? Oder Beziehung aufarbeiten und trennen?
BernhardQXY
NRW1976