Multiversum
- 5103
- 6280
Multiversum
Zitat von NRW1976:Da kommt alles wieder hoch und die Verletzung bricht übel auf. Die Phantasie nimmt Fahrt auf und das zieht mächtig runter.
Zitat von NRW1976:Ich denke aber, dass es von Woche zu Woche besser gehen wird.
Zitat von NRW1976:Jetzt ist erstmal gemeinsames Filme gucken auf dem Sofa angesagt.
Zitat von NRW1976:Vorhin war mal wieder Frage-Antwort-Stunde zu dem Themen Trennung und Scheidung
NRW1976
Zitat von NRW1976:mir fehlte bisher der Mut dazu.
NRW1976
Zitat von NRW1976:deprimierend endgültiges
BernhardQXY
Zitat von NRW1976:Du hast vollkommen recht. Es geht hier um die Zukunft und ich stehe wirklich nur mit einem halben Zeh auf dem Boden. Es hat nur so etwas deprimierend ...
Multiversum
Zitat von BernhardQXY:Der Anwaltsbesuch bringt dir Informationen.
Baumo
NRW1976
Multiversum
Baumo
Zitat von Baumo:Eine Trennung ist definitv nur für die Frau eine Befreiung.
Zitat von NRW1976:Gemeinsam suchten wir nach Lösungen und kamen am Ende überein, dass sie jederzeit weg gehen könne, während ich zu Hause auf die Kinder aufpasse.
Zitat von NRW1976:Vor zwei Jahren suchte ich mir ein Hobby und fing an, ebenfalls zweimal in der Woche am Abend diesem nachzugehen. Sie kam mir entgegen und übernahm an diesen Abenden die Kinder. Wir hatten zuletzt Wochen darin, in denen ich zweimal weg war und sie drei- oder viermal. Es wird deutlich, wir hatten uns auseinandergelebt. Jeder von uns beiden machte nun sein Ding, wir funktionierten einigermaßen als Eltern, hatten uns aber als Paar verloren.
NRW1976
NRW1976