Multiversum
- 5135
- 6320
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Hier hat wohl jemand schon wieder Filme geschaut
NRW1976
Zitat von Gurkensalat:Das klingt nach meiner Affäre. Sie hat auch gewartet, bis die Probleme sich von alleine lösen. Am liebsten so, dass alle zufrieden sind. Aber in so einer Situation ist es unmöglich. Und ganz ehrlich. Ich wäre froh, wenn ihr Freund Schluss gemacht hätte, damit wir beide eine relativ unbelastete Beziehung führen ...
Dauerverliebt
Zitat von NRW1976:Ihr beschreibt alles sehr treffend. Was mich aber momentan wahnsinnig belastet ist die Art und Weise, wie das Ende (das wirklich unausweichlich war) gekommen ist. Einfach so um die Ohren geknallt zu bekommen, ich habe mich neu verliebt und kann mich nicht zwischen euch beiden entscheiden. Anschließend die ...
Multiversum
Zitat von NRW1976:Momentaner Stand der Dinge ist, dass ich vorgestern wieder zu Hause eingezogen bin. Meine EF und ich versuchen, uns auf Elternebene zu verständigen und den Kindern zu zeigen, dass wir beide für sie da sind und nach wie vor miteinander umgehen können. Darüber hinaus haben wir Regeln vereinbart, an die wir uns halten müssen. Wir gehen freundlich miteinander um und versuchen gemeinsam eine Lösung für die Zeit während und nach der Trennung zu finden.
Wir hassen uns zum Glück nicht und können bisher noch miteinander sprechen. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.
NRW1976
rosenherz
Zitat von Multiversum:Das ist überwältigend! So sachlich und selbst beherrscht zu handeln!
Multiversum
rosenherz
Zitat von NRW1976:Ich hoffe, dass die Kräfte ausreichen und das ganze nicht in die falsche Richtung kippen wird. Die Gefahr ist wirklich momentan sehr groß.
acre
NRW1976
rosenherz
Zitat von NRW1976:Man schimpft ja schnell immer recht schnell über seine EF und lässt kein gutes Haar an ihr. Das möchte ich nicht. Aber ich sehe echt schwarz, wenn die Kinder komplett bei ihr sind.
NRW1976
Zitat von Multiversum:Ich liebe Dich! Sorry für Offtopic!
Zitat von NRW1976:Ich versuche gerade ein soziales Netz um mich herum aufzubauen, bei dem ich mich auskotzen und auch mal, wenn es sein muss, ausheulen kann.
Zitat von Gurkensalat:Du hast eine Familie mit ihr gründen können. Anderen wird diese Möglichkeit versprochen und dann die Tür vor der Nase zugeknallt.
NRW1976
Zitat von Gurkensalat:Du bist echt verrückt Mit Deinem Tempo kann ich nicht mithalten. Machst Du das hier im Forum? Denn da hast Du vielleicht eher Chancen. Manch einer kann die Gefühlslage nicht nachvollziehen (wobei das bei Dir noch frisch ist). Auf Dauer kann das belastend oder nervig sein für denjenigen. Da ...