Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:aber sie nicht!
NRW1976
Zitat von Dauerverliebt:Ups, den hab ich verpasst Dann ist natürlich Hand ab die Devise. Das muss vorher geklärt sein. Alles andere kennt te ja aus leider eigener Erfahrung.
rosenherz
Multiversum
Zitat von Multiversum:Du spielst mit dem Feuer @NRW1976 . Nicht, dass ich Dir das nicht gönne! -Aber das bringt doch nichts, sie ist VERGEBEN. Das bringt doch nur Ärger, ...
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Auf nen Kaffee darf er und sie aber ich noch miteinander gehen, oder?
Zitat von Multiversum:Kommt drauf an, WO der Kaffee getrunken wird.
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Keusch und Brav im Café
Zitat von Multiversum:Dann ist alles gut, dort kann ja nichts passieren. Und danach brav und artig wieder jeder ALLEIN in sein eigenes Zuhause zurück (gehen) natürlich. ...
Multiversum
Zitat von NRW1976:du wärst eine Affäre (das gleiche, was du deiner Frau noch vor drei Wochen vorgeworfen hast)
Zitat von Multiversum:Für mich klingt das leider nicht nach glücklich verliebt mit Happy End @Einfachatmen .
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Ich befürchte ich habe eine schreckliche romantische Ader...
NRW1976
Multiversum
Zitat von NRW1976:Keinesfalls die Briefmarkensammlung zeigen. Nur Reden, eine Tasse Kaffee und die angenehme Gesellschaft genießen.
Zitat von NRW1976:Hey Leute, es ist noch nichts passiert und es wird nichts passieren. Keinesfalls die Briefmarkensammlung zeigen. Nur Reden, eine Tasse Kaffee und die ...