813

Auseinandergelebt und Fremdliebe

D
Zitat von DieSeherin:
aber sie nicht!

Ups, den hab ich verpasst
Dann ist natürlich Hand ab die Devise.
Das muss vorher geklärt sein. Alles andere kennt te ja aus leider eigener Erfahrung.

18.07.2023 11:45 • x 3 #106

N
Zitat von Dauerverliebt:
Ups, den hab ich verpasst Dann ist natürlich Hand ab die Devise. Das muss vorher geklärt sein. Alles andere kennt te ja aus leider eigener Erfahrung.

Auch deswegen mein Frust über falsches Timing. Es muss vorher geklärt sein. Daher -- nur Sprechen, mehr nicht und die Hände bei sich behalten.

18.07.2023 11:58 • x 3 #107

A

Auseinandergelebt und Fremdliebe

x 3

R
Hi NRW1976,

Du hast ja alles wunderbar beschrieben, Engel und Teufel usw. Also klar ist Dir das alles.

Deshalb würd ich auch einfach sagen, genieß Deine das Treffen, die gute Gesellschaft und plan nicht zu weit voraus.

Ich bin gespannt ob das noch eine andere Dynamik in die Beziehung zu Deiner Noch-Frau bringt.

Viel Spaß, beim Date .

18.07.2023 14:08 • x 2 #108

M
Du spielst mit dem Feuer @NRW1976 .
Nicht, dass ich Dir das nicht gönne! -Aber das bringt doch nichts, sie ist VERGEBEN.
Das bringt doch nur Ärger, Stress, Theater, ich weiß nicht was.
Tu' das nicht!
Wenn sie sich offiziell getrennt hat -okay.
Aber danach klingt es nicht, scheinbar will sie sich mit Dir trösten. -Und ihrem Partner gegenüber ist es auch unfair.
Ich glaube nicht, dass Du Dir schlussendlich etwas Gutes damit tust! kopfschüttel

18.07.2023 19:52 • x 3 #109

Einfachatmen
Zitat von Multiversum:
Du spielst mit dem Feuer @NRW1976 . Nicht, dass ich Dir das nicht gönne! -Aber das bringt doch nichts, sie ist VERGEBEN. Das bringt doch nur Ärger, ...

Auf nen Kaffee darf er und sie aber ich noch miteinander gehen, oder?

18.07.2023 19:55 • x 1 #110

M
Zitat von Einfachatmen:
Auf nen Kaffee darf er und sie aber ich noch miteinander gehen, oder?

Kommt drauf an, WO der Kaffee getrunken wird.

18.07.2023 19:58 • x 3 #111

Einfachatmen
Zitat von Multiversum:
Kommt drauf an, WO der Kaffee getrunken wird.

Keusch und Brav im Café

18.07.2023 19:59 • x 1 #112

M
Zitat von Einfachatmen:
Keusch und Brav im Café

Dann ist alles gut, dort kann ja nichts passieren. Und danach brav und artig wieder jeder ALLEIN in sein eigenes Zuhause zurück (gehen) natürlich.
Aber Du hast Recht, wahrscheinlich sind sie sowieso schon jenseits davon, da sie ja schon längere Gespräche auf dem Spielplatz(?) geführt haben, und Kaffee trinken ist hier nur ein Synonym für Briefmarkensammlung zeigen.

18.07.2023 20:08 • x 3 #113

Einfachatmen
Zitat von Multiversum:
Dann ist alles gut, dort kann ja nichts passieren. Und danach brav und artig wieder jeder ALLEIN in sein eigenes Zuhause zurück (gehen) natürlich. ...

Ach ja, ich finde auf dem Spielplatz reden, wenn man doch das eine oder andere Auge beim Kind hat oder oder.... Oder zu zweit entspannt im Café ist eine positive Steigerung.

Vielleicht entwickelt sich ja da eine Freundschaft mit Knister... Und sie trennt sich oder nicht...

18.07.2023 20:11 • x 1 #114

M
Zitat von NRW1976:
du wärst eine Affäre (das gleiche, was du deiner Frau noch vor drei Wochen vorgeworfen hast)

Für mich klingt das leider nicht nach glücklich verliebt mit Happy End @Einfachatmen .

18.07.2023 20:21 • x 1 #115

Einfachatmen
Zitat von Multiversum:
Für mich klingt das leider nicht nach glücklich verliebt mit Happy End @Einfachatmen .

Och, ich hätte so gern einen Herzchenregen...

Es gibt so viele Menschen die sich Liebe wünschen, warum nicht einfach zusammentun... Ich befürchte ich habe eine schreckliche romantische Ader...

18.07.2023 20:25 • x 3 #116

M
Zitat von Einfachatmen:
Ich befürchte ich habe eine schreckliche romantische Ader...

Vermutlich.
(habe ich im Prinzip ja auch)

18.07.2023 20:28 • x 2 #117

N
Hey Leute,

es ist noch nichts passiert und es wird nichts passieren. Keinesfalls die Briefmarkensammlung zeigen. Nur Reden, eine Tasse Kaffee und die angenehme Gesellschaft genießen. Das tut im Moment unheimlich gut. Momentan reichen mir meine eigenen Probleme zur genüge.

18.07.2023 20:58 • x 5 #118

M
Zitat von NRW1976:
Keinesfalls die Briefmarkensammlung zeigen. Nur Reden, eine Tasse Kaffee und die angenehme Gesellschaft genießen.

Das wäre auf jeden Fall ratsam.

18.07.2023 21:00 • #119

Einfachatmen
Zitat von NRW1976:
Hey Leute, es ist noch nichts passiert und es wird nichts passieren. Keinesfalls die Briefmarkensammlung zeigen. Nur Reden, eine Tasse Kaffee und die ...

Lass dich hier nicht ärgern.... Ja, es tut gut und das sehr nett finden macht das Kaffeetrinken umso schöner.

18.07.2023 21:09 • #120

A

x 4