Hallo zusammen, Ich war fast 6 Jahre mit meiner Ex zusammen und sie war meine große Liebe. In den letzten 2 Jahren hätten wir häufig Probleme, da sie an einer psychischen Krankheit leidet. Ich war ihre einzige Bezugsperson in Bezug auf die Krankheit, das war häufig sehr anstrengend für mich, da unser Alltag davon geleitet wurde. Aber ich habe mir größte Mühe gegeben und wollte sie in einer so schweren Zeit nicht fallen lassen, sondern diese mit ihr durchstehen. Ungefähr eine Woche vor der Trennung habe ich einige Dinge angesprochen die mich stören (alle davon sind aufgrund ihrer Krankheit vorhanden), ein paar Tage später entschuldigte sie sich bei mir für diese Probleme und sagte, dass sie dankbar dafür ist, dass ich zu ihr halte und wir Probleme kommunizieren können. 2 Tage später schrieb sie mir, ob wir nochmal über alles reden können.
Ich stimmte zu und traf mich mit ihr. Sie sagte, dass es in letzter Zeit nicht mehr so gut laufen würde, daraufhin fragte ich ob sie denkt, dass eine Trennung das sinnvollste wäre. Sie weinte und meinte sie denkt ja aber ich soll nicht denken, dass sie mich nicht lieben würde. Wir redeten noch ein paar Minuten über die schönen Zeiten, umarmten uns inning und dann bin ich gegangen. Die Trennung ist jetzt 2 Monate her und mir geht es immer noch sehr schlecht und ich wünsche mir die Beziehung zurück.
Seit der Trennung hatten wir gar keinen Kontakt. Jedoch hat mich ihre Schwester nach 3 Wochen kontaktiert. Ich habe mich mir ihr getroffen und sie erzählte mir, dass niemand der Familie wusste, dass sie sich trennen wollte und es seit dem sehr komisch bei Ihnen ist. Außerdem erzählte sie, dass sich meine Ex über das kurze Trennungs-Gespräch gewundert hat. Ein gemeinsamer Freund hat Kontakt zu ihren Freundinnen, auch die waren sehr überrascht, weil meine Ex noch einige Tage zuvor berichtet hat, dass es zurzeit gut läuft. Meine Ex hat jedoch dem gemeinsamen Freund erzählt, dass sie sich getrennt hat, weil sie mich nicht mehr lieben würde. Ich verstehe nicht, wieso sie ihm einen anderen Grund nennt als mir und wieso sie sich dann über das kurze Trennungsgespräch wundert, dass hätte ihr doch zu Gute kommen müssen, wenn sie mich nicht mehr liebt!?
Ihre Schwester meldet sich auch jetzt noch regelmäßig bei mir, meist aus absolut sinnfreien Gründen. Es kommt mir so vor, als ob sie von meiner Ex beauftragt wird. Ich verstehe nicht, was das alles soll und ob das alles Signale seien sollen oder nur Einbildung meinerseits ist. Ich bin wirklich total verzweifelt.
04.08.2017 05:33 •
#1