Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und ich habe eine Frage. Ich liebe meinen Partner so sehr, wir sind 6 Jahre zusammen. Er ist 30 und ich bin 27. Wir führen eine normale Beziehug, haben gute und schlechte Zeiten. Er hatte keine leichte Kindheit. Seine Eltern haben sich getrennt als er 6 war und seitdem ist er auf sich alleine gestellt gewesen. Seine Eltern haben immer wieder neue Partner gehabt und seine Mutter ist nun zum 4. Mal verheiratet und bekommt mit 50 noch ein Kind! Ich dagegen bin sehr behütet aufgewachsen. Genau das Gegenteil wie bei ihn. Er macht sich selbst oft Sorgen, dass er mir nicht so gerecht werden kann. Ich möchte auch eine eigene kleine Familie und glücklich mit denen sein. Er wünscht sich auch Kinder. Er hat aber trotzdem Angst/ Sorgen, dass er meinen Vorstellungen nicht gerecht sein kann.
Nun habe ich irgendwie auch bedenken. Ich liebe ihn und ich kann mir meine Zukunft mit ihn vorstellen. Dennoch habe ich Angst, wenn ich mit ihn zusammenbleibe, dass er irgendwann wie seine Eltern sein wird, mich verlässt und ich allei dasehen werde.
Auf was hört ihr? Verstand? Kopf? Herz?
Bisher habe ich immer auf mein Herz gehört, ich Liebe ihn aber mein Kopf sagt momentan was anderes. Ich habe einfach Angst alleine dazustehen. Ich bin nicht schwanger. LG Daria
31.10.2017 18:07 •
#1