Perzet
- 3970
- 1
- 9697
Perzet
Zitat von MIKE78:Wie meinst du das, wo bzw. in welcher Weise eierte in ich den in der Beziehung bzw. hier rum.
Zitat von MIKE78:Die Beziehung zu dem drinker war nicht die letzte Beziehung von ihr und auch nicht die prägendste.
Das war tatsächlich der Typ vor mir. Sie waren insgesamt 8 Jahre zusammen und dazwischen 2 mal getrennt. Er belog und betrog sie und erhob tatsächlich auch mal die Hand gegen Sie. Trotzdem nahm sie ihn 2 mal zurück.
Zitat von MIKE78:verlief die erste Zeit super wobei ihr da aufgefallen ist das ich am Wochenende wohl ihrer Meinung manchmal ganz schön viel trinke Natürlich nicht bis zum Absturz aber schon eben ein bisschen was.Sie bat mich das runter zu fahren.
Zitat von MIKE78:gab es auch Wochen wo ich nichts trank
Zitat von MIKE78:bei einer Gartenparty übertrieb ich es wieder ein bisschen mit dem trinken. Wir hatten danach ein furchtbaren Streit
Zitat von MIKE78:für die Woche anderthalb Flaschen und trank jeden Abend einen kleinen Schluck mit Cola und legte die Flasche wieder in meine Tasche damit sie nichts merkte und es keine Diskussion darüber gibt
Zitat von MIKE78:war eine Firmenfeier wo ich nur ein B. trank und zwei Stunden später nach Hause zu ihr fuhr. Sie war nicht da und hatten mir auch keinen Zettel hinterlassen wo sie war. Als sie nach Hause kam war ich mächtig angefressen [// warum?// ] und es kam wieder zum Streit worauf sie mich dann auch fragte ob ich sie für völlig bescheuert halte. Sie hatte die Flasche in der Woche gefunden und das ganze beobachtet. Sie sagte mir dass das natürlich der absolut cut war. Heimlich trinken und das ganze andere, vom verweigern der Arbeit im Garten obwohl ich ja gefragt hatte, dann das viele trinken ( Waren manchmal 4 B. im Garten) und das Heimliche Trinken hätten ihre Gefühle komplett abgebaut hätten und ich bitte ausziehen sollte und mir vielleicht Hilfe suchen sollte.
Zitat von MIKE78:Für mich kam das total überraschend obwohl ich schon gemerkt hatte das sie sich zurück gezogen hatte und nicht mehr viel lief. Ich hielt das aber für eine Phase.
Zitat von Freundin:Kindergartenliebe!
Zitat von Freundin:Aber ich hatte lange nicht mehr an ihn gedacht.
Zitat von MIKE78:Keine Ahnung warum ich das getan habe.
Butterblume63
Zitat von MIKE78:Natürlich fährt man nicht hin und antwortet schon garnicht auf eine Nachricht. Keine Ahnung warum ich das getan habe...
Perzet
Zitat von MIKE78:Keine Ahnung warum ich das getan habe.
Zitat von MIKE78:Ich war wirklich sauer darüber wie sie mich behandelte, zog mich an und fuhr zu ihr
Zitat von MIKE78:heute Abend werde ich eine Entscheidung verlangen damit dann Ruhe ist und auch ich endlich abschließen kann
Zitat von Butterblume63:Mein Gott,ich kapiere es nicht wie Menschen lachend in die laufende Kreissäge renne