Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Zitat von MIKE78:@ Freundin
Bitte entschuldige. Ich sage ja das ich dies heute garnicht mehr ganz nachvollziehen kann, denn so kenne ich mich nicht. Hab ja da auch nicht die ganze Woche getrunken sondern 2 oder 3 Tage einen kleinen Schluck abends. Natürlich wollte ich nicht das sie dies mitbekommt um einer eventuellen Diskussion aus dem Wege zu gehen . Am Ende war ich natürlich auch über mich selbst am meisten enttäuscht.
Butterblume63
Zitat von MIKE78:Darf ich euch beide mal fragen, da ihr ja meine Geschichte gelesen habt, ob das in euren Augen auch einfach zu viel war was in der Beziehung da vorgefallen ist und ob ich das nur einfach anders bzw. falsch sehe. Natürlich wäre es viel Arbeit gewesen aber auch genau das stärkt doch am Ende eine Beziehung, oder nicht?!
Butterblume63
Zitat von MIKE78:Wow, dann lag ich wohl völlig daneben....Hab das natürlich auch als No go empfunden aber eben nicht als überwindbar.
Zitat von MIKE78:Ihre beste Freundin
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
9991
89
3756
14
135508
852
48226
88
44363
281