Ich habe lange überlegt ob ich jetzt den Rest meiner Geschichte noch schreiben soll oder nicht. Ich habe wirklich alle guten Ratschläge wissentlich in den Wind geschlagen und dadurch mir natürlich nochmal eine richtig blutige Nase geholt. Aber vielleicht hält meine Geschichte jemanden ( und wenn es nur einer ist) davon ab den gleichen Fehler zu wiederholen, das wäre dann wirklich schön.
Also wir hatten am 18. November hier in Sachsen Feiertag. Die Sehnsucht Sie zu sehen war natürlich fast jeden Tag da und an diesem 18.November gab ich nach. Irgendwie hatte ich vielleicht auch nicht damit gerechnet dass sie wirklich Zuhauseist. Ich fuhr hin und da stand tatsächlich ihr Auto und ich klingelte und in diesem Moment kam sie mit dem Müll um die Ecke.. Ich fragte ganz locker ( mit viel Herzklopfen) ob wir nicht zusammen mit den Hunden spazieren gehen wollen, denn es war ein super sonniger Tag. Sie sagte dass sie die Idee auch schon hatte und eben bloß noch nicht dazu gekommen ist loszugehen.. Wir gingen dann zusammen und zeitweise tatsächlich auch Hand in Hand. Ich fragte wie es ihr denn ginge und da kam wirklich Super.Natürlich war das ein Schlag in die Magen Gegend. Sie unternahm viel mit der befreundeten Familie. Sie fuhren dahin und dort hin und machten dies und jenes und da fiel es mir auf... Sie dachte keine Sekunde mehr an mich. Weder an dem Mittwoch ( sie hätte ja auch mir schreiben können und fragen ob wir spazieren gehen wollen) noch an den Wochenenden wo ich bewusst nicht gefragt werde ob ich mit möchte. Da waren die vier- also sie, die Freundin plus Mann und Kind- eben lieber unter sich. Einen riesen Fehler machte ich während des Spaziergangs . Ich durfte sie umarmen, ab und zu küssen aber eben ohne Zunge ! Heute würde ich sagen, unsere Lippen berührten sich aber wir küssten uns nicht. Irgendwie versuchte ich sie mit den Worten wenn du Lust hast nochmal bei 0 anzufangen das lass uns am 13. Dezember nochmal treffen zu einem neustart zu bewegen . Ich sagte Ich hole dich ab und wenn du draußen stehst dann legen wir ganz langsam nochmal los und wenn du nicht draußen stehst dann ist es eben so. Ich weiß wirklich nicht warum das getan habe... Als wir dann wieder bei ihr waren durfte ich noch während des Fernsehens ein oder zwei Stunden mit ihr kuscheln ( ohne das irgendetwas passierte) und das war's. Und Nein es kam dann keine Nachricht mehr von ihr wie danke für den schönen Nachmittag oder ähnliches. Natürlich war ich am Abend des 18.ten glücklich und erst am nächsten Tag fiel mir alles auf. Sie hatte nicht gefragt, weder an den Wochenenden, noch an dem Mittwoch, wir küssten uns nicht mehr und auch das kuscheln war nichts ganzes mehr. Kurzum, ich spiele in ihrem Leben wirklich überhaupt keine Rolle mehr und ich hätte mir lieber den Tag ersparen sollen. Natürlich weiß ich dass ich den 13.ten mir sparen kann, denn es wird nie wieder was.
Danke fürs Lesen und natürlich könnt ihr auf mich einschlagen aber falls es hier noch Menschen gibt die überlegen die Kontaktsperre abzubrechen und sich beim Ex- Partner zu melden dann lasst es . Es könnte so bitter enden wie meine Geschichte.....
29.11.2020 07:46 •
x 4 #39