Hallo Seherin,
Wir haben uns gerade, auf Ihren Wunsch, bei ihr getroffen . Der Empfang war relativ kühl. Sie sagte das ihr die erste Woche ohne Kontakt sehr gut bekommen hat. Als ich meinen Vorschlag äußerte, sich doch jetzt weiter öfter zu treffen da die letzten drei Wochen super liefen war ihr einwand gleich das es nur zwei Wochen waren. Außerdem sagte sie das der Sonntag früh sehr schön war und der Nachmittag auch aber mehr könne man da nicht rein interpretieren ( erste Tiefschlag). Zweitens möchte sie nicht das wir uns öfter treffen. Ihr Vorschlag- wir könnten uns einmal in der Woche treffen und sehen wo das hinführt. Außerdem wies sie mich (mehrmals an dem heutigen Abend) acht und gehofft hattegleich darauf hin das dies keine Garantie ist das wir wieder zusammen kommen ( warum tut sie das ?). Das Klingelschild war schon ausgetauscht und den Rest von mir hat sie in den Keller geräumt. Sie sagte auch das die Nachrichten der letzten Tage einen gewissen Druck aufgebaut hätten . Außerdem bat sie mich in den Nachrichten nicht mehr Schatz zu nennen. Kleene und Herzl seien ok. Alles in allem schlechter als ich gedacht und gehofft habe .
14.10.2020 21:02 •
x 1 #24