Mach es kurz nochmal neu da ich leider einige Wörter vergessen habe.
Hallo ihr Lieben. Ich bin hier überhaupt keinem Böse liebe Freundin, bin froh das es euch gibt. Ich versuche jetzt erstmal alle Fragen zu beantworten und natürlich bin ich hier zu 100% ehrlich.
@ Freundin....natürlich soll, kann oder muss sie nicht Zuhause und konnte machen was sie will und mit wem. Es ging mir tatsächlich nur um eine kleine Nachricht bin auch noch unterwegs oder ähnliches.
Natürlich habe ich, nachdem ich dann damals 10 Minuten Zuhause war, sie versucht anzurufen und auch eine Nachricht geschickt, worauf eben nichts zurück kam. Deshalb ja dann auch die Sorgen. Sie musste damals wegen mir doch nicht gleich von irgendwelchen Unternehmungen zurück kommen. Und wenn sie bis in die Morgenstunden geblieben wäre, völlig egal- wirklich, ich wollte nur bescheid wissen. Nein, ich bin kein Typ der schnell auf 180 ist. Darf ich dir die Frage umgekehrt stellen? Dein Freund kommt nicht wie gewohnt nach Hause. Auch nach 2 oder 3 Stunden später nicht, schickt dir aber auch keine Nachricht oder ähnliches. Auf eine kurze Nachricht oder Anruf von dir kommt auch nichts und das beunruhigt dich dann nicht? Ok, dann habe ich wirklich ein kleines Problem mit mir.
@ Elfe..Vielen lieben Dank auch für deinen Beitrag. Feierabend Biere, Vodka, oder ähnliches gibt es bei mir 0 bzw. eben nicht. Trotzdem geben mir deine, eure, Beiträge zu denken. Habe gestern wieder angefangen mal nichts zu trinken. Ja, ich hatte sie gebeten mir zu sagen was Sie bekommt ( Würde mir nicht im Traum einfallen mich an Miete, Nebenkosten und ähnliches nicht zu beteiligen). Einkäufe für uns habe ich , wie sie ebenfalls, auch gemacht. Das war alles ok. Ich bin mit meinen 42 noch keine Ü50 liebe Elfe. Sie war, bzw ist, 53. Hört sich blöd an aber ob sie mich wirklich noch mag und an mich denkt bezweifle ich inzwischen ein kleines bisschen. Gehe gleich darauf näher ein...
So und jetzt ist es soweit. Ich kann diesen Thread schließen und möchte mich wirklich von ganzem Herzen bei euch ALLEN bedanken. Ihr habt Klartext geredet, Tipps gegeben und mir und anderen oft den Kopf gewaschen und genau das hilft und darum geht es auch wenn man dann Fehler macht weil das Herz was anderes sagt als der Kopf und das Forum hier. Ich kam am Freitag bei ihr an und merkte irgendwie dass es das heute war. Kein Kuss, nur eine kurze Umarmung. Durch Zufall lief im Fernsehen Bad boys Forever. Der Film zu dem sie mich ganz am Anfang unseres kennenlernens eingeladen hat.
Bitte entschuldigt, die letzten Meter sind soooooo verdammt schwer und mir laufen die Tränen runter und ich bin durch aber weiter geht's- noch einmal...
Ich sagte ihr das wir quasi, wenn sie möchte, wir jetzt nochmal bei 0 beginnen können, uns wieder nur ab und zu treffen ohne Vorgaben, ohne Druck.
Und dann kamen ihre Worte und sie trafen mich natürlich.
SIE
Ich möchte dir keine Hoffnung aber das einzige was ich dir anbieten ist eine Freundschaft . Der Druck den du nach der Beziehung gemacht hast war irgendwie zuviel für mich und hat dich unattraktiv gemacht. Wir können uns ab und zu treffen aber eben kurzfristig und auf freundschaftlicher Basis wenn das für dich ok ist.
Ich konnte erstmal nichts sagen. Da war sie endlich , eine klare Aussage von ihr aber eben unser Ende. Wir hielten uns dann trotzdem noch die Hände eine Zeitlang und trotzdem stand ich ab da neben mir. Gestern fuhr ich sie noch zu einer Geburtstagsfeier ( hatte ich depp auch noch angeboten). Ich sagte ihr dass mir das im Moment etwas Angst macht das wir uns irgendwann verlaufen und keinen Kontakt mehr haben werden.
Ich weiß dass dies der normale Lauf der Dinge ist. Scherzhaft sagte ich dann das man dies nur umgehen könnte wenn wir nochmal zusammen kommen. Darauf sagte sie (ich habe keine Ahnung warum) ich habe dir ja mal erzählt dass meine Exfreund und ich, nach einem halben Jahr ohne Kontakt, wieder zusammen kamen. Nachdem absetzen bei ihr gab es ein kurzes Drücken zum Abschied und das wars.
Möchte jetzt noch ganz kurz erwähnen warum ich glaube das ich aus ihrem Leben und Gedanken schon komplett raus bin. Vielleicht interpretiere ich da aber auch zuviel rein.
Ich fragte beim abholen, den Mann ihrer besten Freundin, ob K.... (meine ex) mir seine Nummer geben dürfte, da ich gerade ein neues Auto suche und er da absolut Ahnung hat. Würde also nicht um meine Ex gehen. Er sagte zu ihr kannst du ihm geben. Als ich ihr gestern Nacht schrieb, ob sie mir die schnell schicken könnte schrieb sie Mache ich gleich morgen früh, schlaf gut. Ich weiß das sie spätestens 9 Uhr aufsteht und bis jetzt kam nichts.
Vielleicht hat sich die beste Freundin (Seelenverwandte sagen beide immer) noch gemeldet und ihr das untersagt. Sie scheint mich nicht sonderlich zu mögen.
Ich weiß was ich jetzt tun muss. Laufen und zwar so schnell und weit ich kann. Raus aus ihrem Leben. Ein Leben ohne sie planen, aufbauen und durchziehen. Noch gibt es da keinen anderen aber auch dies ist natürlich nur eine Frage der Zeit. Würde ich das jetzt noch mitbekommen würde es gefühlsmäßig noch 2 Stockwerke tiefer gehen.
Ich versuche es ab jetzt wirklich- glaubt mir : -(.
Danke für alles und vor allem DANKE fürs Lesen.
06.12.2020 12:17 •