Luna79
- 46
- 1
- 22
Luna79
Zitat von Luna79:mir die letzten Monate sehr vier schlechtes, seelisch angetan
Luna79
Zitat von T4U:
Magst nicht ein bisschen mehr erläutern wo er dir nicht gut tat, weil da ist der Ansatz für Dich, um nicht nur seine positiven Seiten zu sehen
Zitat von Luna79:soll ich es ihm beichten? Ich weiß es nicht
Minchi
mcjane
Zitat von Luna79:Eigentlich bin ich froh bald wieder frei zu sein und aus einer unglücklichen Beziehung raus zu sein, aber ich komme einfach nicht Gedanklich von ihm auf Abstand. Klar, noch wohnen wir zusammen, das ist das schlimme.
Zitat von Luna79:Warum ist es unerträglich für mich wenn er mit anderen Frauen schreibt.
Zitat von Luna79:Er hat mir die letzten Monate sehr vier schlechtes, seelisch angetan und beim chatten schrieb er wie früher total lieb und normal.
Zitat von Luna79:Ich wollte es ihm vielleicht gleich sagen aber das macht dich noch alles schlimmer oder?
Zitat von Luna79:Ich finde das aber nicht fair von mir. Ich habe mein Profil jetzt dort wieder gelöscht und ihm alles Gute gewünscht.
Zitat von Luna79:Aber ich bettelte sozusagen 7 Monate nach Anerkennung, Nähe, Geborgenheit.
Luna79
Zitat von Luna79:Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das ich mit der Zeit nicht mehr eifersüchtig bei ihm sein werden
Zitat von Luna79:dieses Jahr zusammen den Garten und die Einfahrt gestalten
Luna79
Zitat von T4U:Spar dir Arbeit, Zeit und Geld. Schau zu, das du da raus kommst - gerade wenn du schon Erfahrung mit N hattest, sind die Mechanismen, länger auszuhalten als nötig, vorhanden
Bones
Zitat von Luna79:Nicht das ich da schon Beziehungdunfähig bin.
Flocke_