Luna79
- 46
- 1
- 22
Luna79
Zitat von Luna79:Warum mache ich mir noch immer Sorgen um ihn?
Zitat von Luna79:Wut empfinde ich nach wie vor nur seinem Vater und Schwester gegenüber.
Zitat von Luna79:Er hat mir die letzten Monate sehr vier schlechtes, seelisch angetan
Zitat von Luna79:Dann flirtete er letztes Jahr mit einer Mitarbeiterin die alle 2 Wochen zu uns kommt. Wenn ich kuscheln wollte meinte er kühl ich soll mein Kissen nehmen.
Zitat von Luna79:Warum ist es unerträglich für mich wenn er mit anderen Frauen schreibt.
Zitat von Luna79:Eine ehemalige Nachbarin hat mir geschrieben das er jetzt eine Stall Hilfe suchst
Luna79
Zitat von T4U:Wenn überhaupts sollte er sich bei dir melden, statt umgekehrt
Zitat von T4U:Und der Stachel, der da tief sitzt und eitert, - wenn du nicht zu ihm auf den Hof gezogen wärest, wäre er noch dein Schnuggel
Zitat von OxfordGirl:Und ein Tip von mir: Versuche, das zu unterbinden. Frage nicht nach, und wenn jemand erzählen möchte, wie es ihm geht, blocke höflich ab. E
Zitat von Luna79:mir scheint es das ich ein hoffnungsloser Fall bin
Luna79
Luna79
Zitat von T4U:Trööst, selbst wenn er ne Neue hat, die muss doch auch an seinen warmherzigen Eltern vorbei
Das klappt erst, wenn die beiden Ollen, sich ins Altersheim begeben
und Träume helfen bei der Verarbeitung
Zitat von Luna79:Nur die Eltern waren ja die ersten 3 Jahre eigentlich sehr nett.
Luna79
Zitat von T4U:warst du aber nicht in Konkurrenz zu ihrem Söhnchen, weil da hat der Bub noch gut funktioniert, wenn er bei Mami + Papi war. Das wurde erst akut, wie du dich eingebracht hast, eigene Gardinen, andere neue Höschen fürs Bübli.
Luna79