OxfordGirl
- 1882
- 3795
Zitat von Luna79:sonst wäre ich ja für ihn die Beste.
Luna79
Zitat von OxfordGirl:Bitte stelle dir die Frage: ist er der beste für mich? Du wurdest von seiner Familie gemobbt? Ein liebender Partner wäre dir gegenüber loyal gewesen, hätte alle Hebel in Bewegung gesetzt, das mit seiner Familie in deinem Sinne zu regeln. Er hätte sich auch nicht in Foren angemeldet, um andere Frauen kennenzulernen, oder?
Zitat von Luna79:Er schrieb mir das er Wäsche gewaschen und alleine geputzt hat. Na das hat er doch noch nie in unserer Beziehung gemacht. Ist mir auch egal.
Dann das er sich Hilfe von eine landwirtschaftlichen Familien Beratung holen möchte.
Und das er zum Arzt gehen muss weil er nicht mehr richtig schlafen kann. Er sieht immer meinen Sohn in seinem Schlafzimmer stehen und er würde rufen..... Papa, Papa wo bist du?
Zitat von Luna79:Er schrieb mir das er Wäsche gewaschen und alleine geputzt hat. Na das hat er doch noch nie in unserer Beziehung gemacht.
Zitat von Luna79:Dann das er sich Hilfe von eine landwirtschaftlichen Familien Beratung holen möchte
Zitat von Luna79:Er sieht immer meinen Sohn in seinem Schlafzimmer stehen und er würde rufen..... Papa, Papa wo bist du?
Zitat von Luna79:Und weil ich noch Gefühle für ihn habe soll er mich NICHT mehr kontaktieren.
Zitat von Luna79:Aber trotzdem zieht mich das runter
Luna79
Luna79
Luna79
Zitat von T4U:Alles gut und auch normal. So schnell kann er ruhig daten, die Mädels merken doch, das der noch trauert
Luna79
Zitat von ma777:Liebe Luna,
Wo bist du denn jetzt, hast du eine Wohnung für dich und deinen Sohn? Fühlt ihr euch wohl da? Wie alt ist er denn? Und wie kommt er klar mit dem ganzen?
Fühl dich gedrückt!
Luna79
Luna79
Zitat von Kummerkasten007:Bleib doch bitte in Deinem ersten Thread, danke.
@Forenleitung könnt ihr das bitte zusammenführen? Danke.