Murml
- 22
- 1
- 36
Dauerverliebt
Zitat von Murml:@Salbei Sie will sich eine Wohnung mieten, aber die Wohnungslage hier bei uns ist sehr bescheiden. Entweder horrende Mietpreise oder Bruchbuden. Adäquate Wohnungen gibt's meist nur unter der Hand. Da sie einen großen Bekanntenkreis hat, wird sie bestimmt auch bald was finden. Ich weiß aber nicht ...
Dauerverliebt
Zitat von Murml:@Dauerverliebt Wir stehen beide im Mietvertrag. Wie gesagt, ne einigermaßen anständige Wohnung zu finden ist sehr schwierig. Wir leben in einem Touristengebiet. Es steht schon fest, das ich hier in der Wohnung bleibe. Sie könnte sich die allein nicht leisten und ich mag nicht wirklich weg, weil ich mich hier ...
Zitat von Dauerverliebt:Sie hat dich in diese Situation gebracht, da hat sie dir den Raum zu geben damit klar zu kommen und nicht du die Verantwortung, daß sie sich gut fühlt. So einfach ist das.
Dauerverliebt
Zitat von meineMeinung:So sehe ich das auch. Der TE muss jetzt an sich selbst denken. Er sollte seine Ex auffordern, sich möglichst schnell eine andere Bleibe zu suchen. Er soll anfangen sich abzugrenzen, eine eigene Persönlichkeit aufzubauen und nicht hinterher zu heulen. Sie will gehen, sie soll gehen.
Zitat von Dauerverliebt:Ich bin mal picky hier. Das sind zwei Frauen. Ändert aber nichts an der Aussage, absolut richtig.
Dauerverliebt
Zitat von Murml:Ich saß jetzt mal paar Minuten im Garten, lauschte dem Rasenmäher vom Nachbarn und dachte so bei mir: Warum in aller Welt hat ein Mensch die Macht über meine Gefühle. Warum bin ich zu Tode betrübt, während die Andere ihr Leben wie bisher weiterlebt. Ich will das so nicht mehr. Ich lass ...