hallo an alle,
ich bin loona, 36 Jahre und neu bei euch.
Mein Freund ist vor drei Wochen bei mir eingezogen und hat mir zwei Tage später gesagt, das er mich nicht mehr liebt.
Dabei hatten wir seine Möbel in meine Wohnung geräumt, seine Bilder aufgehängt....und dann das.
Und dann saß er auf meiner couch und schwieg. Auf keine meiner fragen kam eine Antwort. Das einzige, was er noch sagte, war, das es meine schuld sei.
Ich hab ihn rausgeworfen, wollte nur das er geht und er hat es widerspruchslos akzeptiert. Er hat seinen Vater und die umzugsfirma angerufen.
Seine klamottenb hab ich ihm vor die Busse geworfen und dann sollte er nur weg.
Aber er setzte sich auf meine Couch und sagte, wenn ich ihn nicht sehen will, soll ich doch ins Schlafzimmer gehen.
Nein, es war keine schöne Trennung und ich war auch nicht sehr fair.
Naja, die letzten drei Wochen hatten wir trotzdem Kontakt. Über schreiben halt und er ist auch immer darauf eingegangen.
Irgendwann kam dann ne Nachricht von ihm, das er 150 Euro will. Weil er mir ja viel geholfen hat und nicht einsieht, das ich jetzt den nutzen davon habe.
Naja, wie ich mich jetzt fühle...abgewertet. Reduziert auf 150 Euro.
Und dann habe ich auch noch mit bekommen, das er schon seit zwei Wochen bei der Frau schläft, mit der es immer Gerüchte gab.
Wir haben noch geschrieben, da war er schob längst bei der.
Wahrscheinlich haben die beiden sich tot gelacht über mich.
Wenn es nur nicht so weh tun würde und ich nicht ständig schwanken würde zwischen Wut und Trauer.
Wie soll ich damit umgehen? Fühl mich so und endlich wertlos:'( :'( :'( :'(
12.12.2014 13:05 •