tamis
- 99
- 4
- 41
sternenglanz
Zitat von tamis:Nun erfahre ich: Es gibt jemanden Anderen. Während ich auf die Kinder aufpasse, mit ihnen etwas unternehme, weil sie angeblich Arzttermine hat, ist sie mit einem anderen Mann zusammen. Was sie alles abgestritten hat.
Zitat von tamis:Und nun: Macht sie mich noch zum Täter. Sie habe keine Affäre gehabt usw. Ich sei schuld usw. iIn unserer Beziehung gab es kein böses Wort, im Gegenteil.
Zitat von tamis:Wie kann jemand so kalt sein. So rücksichtslos? Klar, kann man sich trennen, aber Verantwortung übernehmen gehört dazu. Ehrlich sein und sich erklären. Aber NICHTS davon erfolgte .
Und ich komme damit zurecht, immer wieder dieselben Fragen. Es ist zum verzweifeln.
DeinErnst23
Istleiderso
Zitat von Gartenfee17:Warum schreibst du nicht in deinen alten Threads weiter? Es ist dann leichter, den Roten Faden zu behalten. Für dich und andere.
Diese Erkenntnis ist sehr hart, aber wenig überraschend. Diese Menschen, die sich ganz plötzlich vom bisherigen Partner abwenden, folgen immer demselben Muster. Für den Warmwechsel wird der neue Partner auf den Thron gehoben. Dafür muss der alte aber dort ganz schnell runtergeschubst werden.
Auch das gehört zu diesem Muster. Man nennt es Schuldumkehr. So waschen sich Fremdgaenger ihr Gewissen rein.
Es ist sehr hart und schmerzhaft, aber es ist ihre Charakterschwaeche. Das wirst du irgendwann sehen können. Aber es dauert leider einige Zeit, das zu verkraften. Hast du Freunde, Familie, mit denen du reden kannst? Lebt dein Sohn bei dir?
Traumwandler
sternenglanz
Mctea
Zitat von tamis:Ich würde die Wahrheit am liebsten allen erzählen.
Zitat von tamis:es geht aufwärts und dann die tiefen Abstürze
nichtmitmir
Marketing100
Angi2
Zitat von Marketing100:Glaube mir, Karma sorgt immer für Gerechtigkeit.
Irgendwann steht sie wieder vor deiner Tür ...
Zitat von Marketing100:Miese Sache!
Nehme an, du bist ein guter Mensch.
Wenn du dir echt nix vorzuwerfen hast, versuche erhobenen Hauptes weiter zu gehen.
Glaube mir, Karma sorgt immer für Gerechtigkeit.
Irgendwann steht sie wieder vor deiner Tür ...
Angi2
Zitat von tamis:und Tod hinterlassen.