unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von DeinErnst23:Autsch.....du tust mir echt leid, mein Freund! Ich würde dir gerne was anderes sagen können....aber ist schon echt ne üble Packung, die du da abkriegst. Haben Exen aber häufig, dass sie plötzlich so gefühlskalt werden. Ist grausam. Entweder sind sie selbst verletzt, oder müssen sich aufgrund des neuen Schwarms jetzt besonders cool geben.....oder haben eigentlich ein schlechtes Gewissen, für dass du nun aber herhalten musst. Siehste ja, wie du nun angeblich an allem Schuld sein sollst. Jeder hat Anteile, aber keiner ist alleine Schuld! Lass dir das nicht verklickern. ...
DeinErnst23
Zitat von tamis:
Ja, man versteht es nicht, insbesondere, da sie immer das Gegenteil sagte, schrieb mir auch zeigte. Und dann dieses Ende. Kalt, distanziert und nur noch formelle Aspekte regeln und nicht mehr darüber sprechen wollen. Das ist nun schon 9 Wochen her und ich grübel immer noch nach dem warum, sie kann jemand sich so drehen? Ohne Verantwortung zu übernehmen oder mal die Wahrheit zu sagen, immer zu Lügen ...
Sabine13
sternenglanz
Zitat von tamis:Mit mir reden will sie nicht. Sie traut sich wohl nicht. Hat die schöne Zeit einfach abgehakt. Von heute auf morgen. Auch die Kinder wurden getrennt.
Zitat von DeinErnst23:Irgendwo muss dieses schizophrene Verhalten ja herkommen.....
Sabine13
Zitat von tamis:Das tut mir leid, dass Dir das passiert ist. Wie bist Du damit umgegangen?
Und das sie wieder zurückkommt, schließe ich definitiv aus. So ist sie nicht. Irgendwo ist ein ANderer. Schlimm daran: Ich vermisse sie trotzdem
DeinErnst23
Zitat von unfassbar:Vielleicht hat das Karma schon längst zugeschlagen, aber anders als du denkst.
Du bist ein gefühlvoller Mensch, der hinter seiner Partnerin steht, der bereit ist zu geben, der wahre Liebe empfinden kann, der sein herz spürt, der vertraut und aufrichtig liebt. Ein Mann, der ehrlich ist, der kommunikativ ist, der Dinge beim Namen nennt, der ehrlich mit seinem Gegenüber ist, der auch unangenehme Dinge ansprechen kann.
Sie wird wahrscheinlich nie wahre Liebe im Herzen finden, wird immer verbrannte Erde hinterlassen auf der Suche nach Dingen, die ihr Herz berühren aber sie wird nie zufrieden sein und es nie finden. Sie wird dadurch nicht zur Ruhe kommen und irgendwann ganz allein sein mit dem Wissen, dass die das Wunderbarste in der Welt - die Liebe - nie gefunden hat.
Du hast jetzt aber die Chance, eine Frau zu finden, die zu wahrer Liebe fähig ist, die dich zu schätzen weiß, die dich aufrichtig aus tiefsten Herzen liebst. Du wirst dein Glück noch finden, sie ganz sicher nicht.
Mctea
Zitat von tamis:Weiß einfach nicht, was der richtige Weg ist ..
sternenglanz
Zitat von DeinErnst23:Ich verstehe dieses Beziehungsgehopse von A nach B, zurück zu A, nach C, zurück zu B sowieso nicht.
Ich hatte zwischen jeder Beziehung mindestens 1-2 Jahre Pause.....und die waren auch wichtig für mich.
Wie soll man eine Partnerschaft, und alles was dazu gehört, reflektieren und aufarbeiten können, wenn man sich direkt wieder mit dem nächsten Hickhack zuschüttet.
Klar, ist bequemer. Schmetterlinge lassen vergessen.
Aber Beziehungen sind vor allen Dingen Lernaufgaben..... über sich, seine Mitmenschen, über das Ego und die Liebe.
........ und nicht ein vergünstigter Familientag auf der Kirmes mit Freibier und Bratapfel.
*Ironie on* Aber drauf geschissen..... Herzen brechen sowieso im Minutentakt. Da kommt es auf das ein oder andere auch nicht mehr an. *Ironie off*
Zitat von sternenglanz:Dein Weg, ist der Weg zu dir , mit dir allein sein können, Freunde genießen, fang ganz klein an und dann wird das. Wenn du aus der Traurigkeit nicht raus kommst, hol dir Hilfe... Tut auch gut, man muß nur erstmal rausfinden welcher Weg etwas für einen ist. Du schaffst das!