Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe den Fehler gemacht meine Geschichte in einem anderen Thema zu schreiben, war nur froh es endlich mal getan zu haben.
Meine Geschichte läuft seit Januar diesen Jahres wo es anfing mit seinen Heimlichkeiten, alles alleine machen, Handy ständig parat usw. Bis April dachte ich noch,lass ihn das gibt sich wieder. Über die Handyrechnung habe ich es dann erfahren, habe ihn zur Rede gestellt und alles falsch gemacht, Vorwürfe, Diskussionen, Schreien, Stalken, Nervenzusammenbruch, halbherzige Suizidversuch, ignoriert, die ganze Palette. Ich stand unter Schock wollte und will es nicht glauben. Wir sind 39 Jahre zusammen, davon im Juni 30 Jahre verheiratet. Klar hatten wir schon mal schlechte Zeiten, haben aber nie aufgegeben.
Jetzt zieht er zum 01.09. In seine Wohnung und ich habe nur Angst und Kopfkino wegen der Neuen. Von meinem Hausarzt habe ich nach 2 Monaten warten und suchen eine Akutherapie beginnen können, bis jetzt lt. Therapeut nicht therapiefähig, da ich nur Tunnelblick. Diskussionen über Klinikaufenthalt, wo ich nicht hin möchte da ich das aus dem Bekanntenkreis kenne und das nicht positiv. Mittlerweile sind wie bei den meisten Betroffenen nun auch die körperlichen Probleme da, Herzrasen,Magen, nicht schlafen können, zittern und ständige Unruhe. Ich habe Angst ohne ihn, habe im vergangenen November aus Mobbinggründen (5 Wochen krank nach Arbeitsunfall) und seinem drängen meinen Job aufgegeben, habe keine eigenen Freunde (nur ein paar gemeinsame), muss mir eine Wohnung suchen und habe keinen klaren Gedanken mehr.
Da wir ja noch zusammen wohnen, stehe ständig unter Stress und er tut so als wenn nichts wäre. Er kommt von IHR , setzt sich vor den Fernseher und fragt mich: Und was läuft in der Kiste. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen, aber es ist die Hölle.
Das schlimmste ist dieses nicht loslassen können, nicht sagen zu können, der Teufel soll Dich holen und ihn einfach nur wieder haben wollen. Weihnachten noch groß Pläne gemacht, gesagt er liebt mich und im Januar ohne für mich erkennbaren Grund nicht mehr. Oje soviel wollte ich gar nicht schreiben, obwohl ich noch Tapeten vollschreiben könnte. Wird es je wieder besser und kann ich wenigstens zufrieden werden?
Danke für Eure Geduld.
08.08.2019 10:23 •
x 11 #1