tina1955
- 88727
tina1955
Perzet
Caprice
Zitat von Caprice:Durch die Krankheit hat er viel verloren, Anerkennung, Status alles was Männer meinen zu brauchen. Da er nie geredet hat und immer sagte alles Gut, Therapie beendet hat, kein zweites Leben im Keller hat, meint er vielleicht es sich und allen anderen es zeigen zu müssen.
Zitat von tina1955:Im Umkreis sah ich, wie sich die Nachbarn es sich schön machten, verreist sind, sich genossen haben, nachdem die Kinder aus dem Haus waren
Zitat von Caprice:Ein Foto von ihr hatte ich auch, Facebook macht es möglich. Das ist dadurch noch schlimmer geworden, ersetzt zu werden wegen so einer, recht unattraktiv, nichtssagend, wirkt eher depressiv, überhaupt nicht sein Typ von der Optik her.
Zitat von Perzet:die, die sich liebevoll aufopfern sind die ersten, die entsorgt werden, sobald es ihm wieder gut geht. Ganz besonders wenn er dazu neigt, das Sagen haben zu wollen kommt er mit einer Situation, in der er hilflos bzw abhängig ist gar nicht gut klar. Dann muß anschließend auf T. komm raus bewiesen werden, daß er der Größte, der Stärkste, der Beste ist. Und da Frauchen an seiner Seite wahre Größe bewiesen hatte, muß sie weg.
Das ist zumindest meine Erfahrung, wurde mir damals so erklärt, habe ich seither oft beobachten können und sehe, daß da ne Menge dran ist.
Ich weiß wie unglaublich schwer es ist, das zu verstehen, wenn man selber das Wohl des anderen im Fokus hat und nicht das eigene.
Caprice
Summertime
Caprice
tina1955
Shira
Caprice
Caprice
tina1955
Caprice