Caprice
- 135
- 1
- 208
Caprice
Zitat von Caprice:Ich hatte Anfangs den Verdacht das er die Af nur benutzt um seine Ruhe zu haben, da ich ja immer sagte, Das würde ich nie verzeihen.
Zitat von Caprice:Ich hatte Anfangs den Verdacht das er die Af nur benutzt um seine Ruhe zu haben, da ich ja immer sagte, Das würde ich nie verzeihen.
Caprice
tina1955
Zitat von tina1955:Das war doch alles bereits im Januar und ist inzwischen Monate her.
Hast Du denn bereits wieder Arbeit angenommen, damit Du Dich auf eigene Füße stellen kannst und eben nicht mehr von ihm abhängig bist?
unfassbar
Zitat von Gartenfee17:Der TE würde zuletzt stationärer Klinikaufenthalt empfohlen. Eher unwahrscheinlich, dass sie arbeitsfähig ist.
Caprice
unfassbar
Zitat von Caprice:Habe aber vor mir bald wieder etwas zu suchen, im Moment bin ich noch nicht in der Lage dazu, habe zeitweise unter Menschen Panikattacken und will nur weg, kann mich nicht konzentrieren, fange an zu weinen, bin sehr angespannt und dünnhäutig.
Zitat von Caprice:Es war ja die Rede von Auszeit, um zu überdenken, dass wäre auch hart gewesen, aber die Hoffnung wäre geblieben und ich wäre nicht ganz so kaputt.
GeMa17
Zitat von Caprice:Seine Veränderungen begangen im Januar, richtig schlecht wurde es ab Mai, mit allem was (nicht)) dazu gehört. Job wurde auch schon beschrieben. Habe aber vor mir bald wieder etwas zu suchen, im Moment bin ich noch nicht in der Lage dazu, habe zeitweise unter Menschen Panikattacken und will nur weg, kann mich nicht konzentrieren, fange an zu weinen, bin sehr angespannt und dünnhäutig. Emotionale Abhängigkeit: 24 Stunden, 7 Tage die Woche über 2 1/2 Jahre wegen Krankheit und ich war drin. Blöd gelaufen, er gesund und ich krank.
Was er mir mit seiner evtl. Lüge in Bezug auf seine Af angetan hat und was es mit mir gemacht hat, damit hat er nicht gerechnet. Es war ja die Rede von Auszeit, um zu überdenken, dass wäre auch hart gewesen, aber die Hoffnung wäre geblieben und ich wäre nicht ganz so kaputt. Vielleicht hätte ich ja auch gesagt, es geht nicht mehr, kA. Nun dieser eiskalte Austausch. Laut seiner Aussage, war nicht geplant, war nicht gewollt, seine Af. Wenn ich etwas nicht will, dann will ich es nicht.
Caprice
GeMa17
Zitat von Caprice:Termin beim Anwalt: Habe alle Unterlagen abgegeben, er rechnet und meinte, finanziell brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen, alles im grünen Bereich für mich.
Jetzt rückt der Termin des Auszuges näher, habe echt Angst davor, vor dem ersten Abend, der ersten Woche überhaupt vor allem was dann kommt. Soll ich dabei bleiben? Wie soll ich mich verhalten, wie verabschieden. Die Gedanken wandern wieder, versuche mich abzulenken, Gartenarbeit (hat es dringend nötig), dann kommt die Frage: WOFÜR? Ich wäre so gerne 1 Jahr weiter, will ihn erstmal nicht mehr sehen, aber ob ich es schaffe?
unfassbar