Caprice
- 135
- 1
- 208
Caprice
tina1955
Zitat von tina1955:Wenn er nett und ruhig ist, will er einfach seine Ruhe haben und nicht mit Fragen gelöchert werden.
Zitat von Caprice:Bin wieder ganz unten, keine Kraft mehr, würde ihm so gerne alles an den Kopf knallen und einfach nur rausschreien. Reiß mich aber zusammen und versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Caprice
Summertime
Zitat von Caprice:Ich habe nicht in seinen Kartons gekramt, sorry, aber die stehen in unserem Waschkeller und wenn ich waschen will, muss ich da wohl rein, und durchsichtige unbekannte Tüten auf den Kartons fallen nun mal auf.
Caprice
tina1955
Summertime
Zitat von Caprice:Sorry, ich habe eine Frage, kann mein Nm meine Beiträge lesen? Unter meiner Überschrift steht ja: Für Gäste gesperrt, sollte er das rausfinden, muss ich auswandern. Wie schon erwähnt ist er eher konservativ und es soll ja auch keiner wissen, dass mit der Neuen. Leider kam sein, Sag es aber noch keinem, zu spät. Außerdem wurde er gesehen mit ihr, was ja auch nur Freundschaft bedeuten könnte
Summertime
unfassbar
Zitat von Caprice:Leider kam sein, Sag es aber noch keinem, zu spät.
Caprice
Zitat von Summertime:@Gartenfee17 bist Du nicht auch manchmal baff, was Frauen so alles mit sich anstellen lassen?
Zitat von Caprice:Leider kam sein, Sag es aber noch keinem, zu spät.