Gartenfee17
- 480
- 1
- 911
GeMa17
Zitat von Caprice:Ich bin so blöd, jegliche Hoffnung dahin. Unserer Tochter hat er gesagt, dass wir nach einer gewissen Zeit noch eine Chance hätten. Ich war so glücklich, hatte wieder einen Sinn gesehen um es anzugehen. Dann habe ich wieder gelesen, von Neuanfängen, beginn einer neuen Beziehung usw. Es ging dabei immer um gemeinsam verbrachte Zeit, die mit einem Kuss endete, der dann alles ins Rollen brachte (so hat es mir mein Nm auch bestätigt). Ich habe ihn eben gefragt ob er mich noch mal küssen würde, die Antwort lautete: Nei, dass möchte ich nicht, er hätte keine Gefühle. Ich sagte danke für die Antwort und bin gegangen. Bin ich ein Sadist, dass ich so etwas tue? Tja, jetzt ist der Traum wohl endgültig ausgeträumt und ich weiß wo es lang geht. Wieder eine schlaflose Nacht. Alle guten Vorsätze haben sich in Luft aufgelöst. Keine Ahnung wie ich es schaffen soll.
tina1955
Traumvorbei
Zitat von Gartenfee17:Du holst dir so viele Verletzungen ab, wie du brauchst, um zu verstehen
Zitat von Gartenfee17:Genauso wenig hätte es die Situation geändert, wenn er dich geküsst hätte.
Zitat von GeMa17:Unserer Tochter hat er gesagt, dass wir nach einer gewissen Zeit noch eine Chance hätten.
GeMa17
Traumvorbei
Zitat von GeMa17:ch habe so etwas nie geschrieben.
Du verwendest meinen Namen mit einem Zitat von und schreibst dazu dein Post
Zitat von GeMa17:
Unserer Tochter hat er gesagt, dass wir nach einer gewissen Zeit noch eine Chance hätten.
Ewita
Caprice
Zitat von Caprice:Er sollte mich nicht sofort küssen, es war als Frage gemeint. Hätte er Ja gesagt, wäre ich nicht über ihn hergefallen, ich hätte mich auch nicht angeboten, wollte nur wissen ob er evtl. Doch noch etwas empfindet.
tina1955
Zitat von Caprice:Er sollte mich nicht sofort küssen, es war als Frage gemeint. Hätte er Ja gesagt, wäre ich nicht über ihn hergefallen, ich hätte mich auch nicht angeboten, wollte nur wissen ob er evtl. Doch noch etwas empfindet. Es geht mir (so wie ganz vielen anderen Verlassenen, egal ob Mann oder Frau) ganz furchtbar und dieser Gedanke NIE WIEDER, macht mich fertig. Ich gehöre wohl zu den Dinosaurier, alte Werte, Versprechen, Vertrauen alles nichts mehr wert. Ok, ich muss den ganzen Mist akzeptieren, kann es nicht ändern aber ich verstehe es nicht, will es nicht glauben, nicht wahrhaben. Mittlerweile weiß ich das es weitergeht, aber es kein Leben sondern ein Überleben.
Einwurf_1
tina1955
Zitat von Einwurf_1:Sorry, ich kann als Gast nicht den Meldebutton betätigen:
@Forenleitung
Als Userin Ewita schreibt hier die Shedia
- ihre Geschichte hier, entlarvt sie.
Ich bin dagegen, daß Forum zu mißbrauchen: wenn man diese userin mehrfach abgemahnt und gefeuert wurde.
Warum akzeptiert diese Frau das einfach nicht und kapert regelmäßig andere Threads mit ihrer Affären-Geschichte?
Offtopic.Ende
Zitat von Einwurf_1:Als Userin Ewita schreibt hier die Shedia
Ich bin dagegen, daß Forum zu mißbrauchen: wenn man diese userin mehrfach abgemahnt und gefeuert wurde.
Warum akzeptiert diese Frau das einfach nicht und kapert regelmäßig andere Threads mit ihrer Affären-Geschichte?
Zitat von Einwurf_1:Sorry, ich kann als Gast nicht den Meldebutton betätigen:
@Forenleitung
Als Userin Ewita schreibt hier die Shedia
Offtopic.Ende
Zitat von Caprice:Ich gehöre wohl zu den Dinosaurier, alte Werte, Versprechen, Vertrauen alles nichts mehr wert. Ok, ich muss den ganzen Mist akzeptieren, kann es nicht ändern aber ich verstehe es nicht, will es nicht glauben, nicht wahrhaben. Mittlerweile weiß ich das es weitergeht, aber es kein Leben sondern ein Überleben.
Ewita