Caprice
- 135
- 1
- 208
Caprice
Gast21318
Mctea
Zitat von Caprice:einen nicht so starken Menschen
Caprice
Perzet
Caprice
Caprice
GeMa17
Caprice
GeMa17
Zitat von Caprice:Ja, ich möchte einen Neuanfang. Nicht jetzt und er muss und wird ausziehen. Ich brauche Ruhe, Abstand und Zeit um mich wieder aufzubauen und zu überdenken was ich will. An die Af glaube ich nicht mehr so wirklich, sie ist da, dass ist nicht zu bestreiten, aber mein Gefühl, seine Aussagen, Taten, Verhalten sagen eigentlich, dass sie im Moment nur befreundet sind, was nichts heißen soll. Eigentlich ist er gar nicht der Mensch für sowas, eher konservativ.
Ach, keine Ahnung was im Moment in ihm los ist , für mich bedeutet es, ich muss aus meinem Loch raus und an mir arbeiten. Ob es irgendwann einen Neuanfang gibt, ob ich es dann noch will, wird die Zeit zeigen.
Jetzt erstmal anfangen zu ordnen und neu aufzustellen, Gedanken machen über die Zukunft wie es für mich alleine weitergeht. Schritt für Schritt.
Zitat von Caprice:Sie war in Behandlung. Endgültigkeit, Hoffnungslosigkeit und etwas was einen zu diesem Zeitpunkt aus der Bahn wirft (evtl. beide gesehen) ,hat zu dieser schrecklichen Kurzschlusshandlung geführt. Leider werden wir es nicht mehr erfahren was sie bewegt hat, dieses Schritt zu gehen. Es hat nichts mit schwächeren Menschen zu tun, die es trotzdem irgendwie schaffen.
GeMa17
Caprice